-
Bildschirm-Bug
Ich bräuchte bitte eure Hilfe !!!
Und zwar ist des bei nem Kumpel, der hat noch einen "alten" Röhrenmonitor und seit er etwas an der Auflösung verstellt hat ( nur einmal hochgestellt und dann gleich wieder runter ) ist sein Desktop irgendwie verbuggt^^
Er hat oben und an den Seiten schwarze Balken (siehe Bild, is jetzt mein desktop und geschwind halt so hin gemalt^^) und in diese balken kann man auch mit der Maus nicht hineinfahren !!!
Ändert man die Auflösung werden auch die Balken "überblendet", allerdings sieht der desktop auf der alten röhre nur in 1024x768 gut aus !!!
Was könnten diese balen sein bzw. wie könnten wir sie beheben??
THX
-
Ma versucht im Bildschirmmenu alles auf Werksvorgaben zustellen oder den Bildschirm vom Netz zunehmen?
Wenns nicht hilft refresht doch mal die Liste der angeschlossenen Geräte im Grafiktreibermenu.
-
Jaja kenn ich hatte das selber mitm ollren Rörhen Munitor.
Du musst ihn manuel wieder herrichten den bei den ollen dingern giebs ja keine "auto" funktion.
-
und was verstehst du unter "manuell herrichten"... ;-)
-
Lol wie lange hat dein Kumpel denn schon eine Röhre???:razz::lol:
Man muss normalerweise das einmal im Monat oder so wieder mal manuell nachkorrigieren, weil die Röhre immer alles verstellt und da es keine Autoanpassung gibt...
Guck einfach mal direkt am Bildschirm nach, da sollte es unten oder an der Seite einen Knopf geben, um das Menü zu öffnen und einige Schieberegler, damit kannste alles dann einstellen.:D
Mfg
-
Mein ganz alter Aldi Monitor von 98 hat ne Auto Taste :D
-
foofi, dein ernst??????:D:p:twisted:
Ich kenne keine Röhre, die sowas hat O.o...
Mfg
-
ANGEBER :mrgreen:
okay, thx
wir probieren es aus !!!!
-
Boah foofi du Bonze xD :D
-
Joar neuer Dings ham was wohl richtig dicke was ;)