-
Neue Festplatte -> Frage
Hi!
wie aus der Überschrift rauszulesen ist bekomme ich heute eine neue Festplatte und habe direkt mal eine Frage!
Ich möchte ALLE meine Spiele auf dieser "Plazieren" jedoch frage ich mich ob man die dann einfach so rüber ziehen kann(Kompletten Ordner) oder die De-Isntallieren und Neu-Installieren muss!
hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten!:p
MfG Sensman
-
Ehm, ich habe sie einfach rübergezogen.... ^^ ;)
PS: Und ja, sie gehen einwandfrei...
-
Hi,
also ich habe GTA San Andreas auf 'ne extra Festplatte gezogen, quasi ein backup des gesamten Spieleordners gemacht und ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
Das funktioniert einwandfrei auch nachdem ich das spiel komplett deinstalliert hatte.
-
Das ist Anwendungsabhängig ;) Ich habe sowas vor einiger Zeit auch gemacht und teilweise kam es dabei zu Problemen vorallem bei umfangreichen Programmen und Spielen. Normale Datein wie Musik/Videos waren kein Thema.
-
würde ich nicht so einfach machen, wenn du das einfach rüberziehst stimmt es nicht mehr mit der registry überein und es kann z.b. beim patchen manchmal zu problemen kommen
-
was muss ich denn jetzt beachten beim rüberziehen? denn meine mommentane Festplatte ist voll und die Spiele kann ich auf keinem fall dadrauf lassen!:-(
-
Also ich hab das mal gestern mit Crysis usw probiert da funzte es nicht!
Am besten Deinstallieren und Installieren :)
-
ok, dauert zwar wohl, verdaaaaammt lange alles neu zu installn aber dann hab ich mehr platz:-D
wie ist es mit Steam games? CS:S usw.? kann man die rüber ziehen?
-
Ne das geht auch nicht :(
-
Habe C&C die ersten 10 Jahre auf die andere gezogen und möchte es nun auf der anderen Löschen!
habe alles schon geändert das es über die andere Festplatte startet!
kann ich das einfach löschen oder kann ichs über die Systemsteuerung oder könnte dadurch beides gelöscht werden?