Hi
wollte fragen ob jemand cheats für Online counter strike source vielleicht hat wollte mal testen so ?
Mfg
Druckbare Version
Hi
wollte fragen ob jemand cheats für Online counter strike source vielleicht hat wollte mal testen so ?
Mfg
OmG... das is genau so wenn du jetz hier wegen cheats für Crysis MP fragen würdest... :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
pls close thx
LOL
Das ist hier ist ein Forum über ein Online Ego-shooter, in dem sich sehr viele Leute über cheater aufregen.
Und du fragst danach? Naja ich bezweifle, das du hier viele links zu CSS cheats bekommst :D
E: Hmm Claus war schneller :D
mal testen...is klar....sowas testet man nicht....wer sie hat oder haben will nutzt sie auch...
so nebenbei...ich suche auch hacks für alle spiele die in der ESL gespielt werden...*wink mit dem zaunspfahl*
ich genau wills nicht testen da ich nicht cheate ich bin schon gut genug in css und cs1.6
Ein freund wills
könnt den thre4ad schliessen
ein freund.. klar^^
du weisst schon das du dich mit dem thread in schlechts licht rückst oder???
naja die ESL hacks will ich ja auch nicht für mich sondern für nen freund von ner freundin deren hund hat nen karnickel das hat wiederum eine freundin bei der stasi und die kennt einen bei MCDonalds wo der geschäftsführer einen eingestellt hat der manchmal in der ESL spielt und der wollt das auch mal testen...
klingt mindestens so glaubwürdig wie deins....
Ich glaub dir hats in Kopf geregnet.