ich hab ma ne frage kann man den nanosuit in der farbe verändern wie mit den waffen z.B. den MAXSPEED modus in blau statt in gelb?
Druckbare Version
ich hab ma ne frage kann man den nanosuit in der farbe verändern wie mit den waffen z.B. den MAXSPEED modus in blau statt in gelb?
Dann musst du dir en eigenen Skin machen. Es gibt hier einen Nanosuit skin Sammeltread. Und ein Tutorial wo steht, wie man einen Nanosuit skin selber macht. Aber im Menu oder per Konsole einstellen, kann man es meines Wissens nicht.
den sammel thread hab ich gefunden
aber es is doch nur das design ich möchte nur das wenn man ind en strange modus geht das statt roter farbe es dann blau wird
wo finde ich dieses tut is ja kein sb2 tut aber sonst sind da keine weiteren tuts
Ja du brauchst dann einen Skin, dessen Stärke Modus leuchten halt gelb ist ;)
Hab leider keinen da.
Aber mir fällt gerade ein, das das vllt doch nicht mit skins geht. Da ich bei meinem Skin, den ich mal gemacht habe nichts vonwegen Stärkemodus verändert habe und der trotzdem immer total rot geworden ist :???:
in der Objects.pak\Objects\Characters\Human\US\NanoSuit\n anosuit_us_speed.mtl
ist normalerweise die datei um den speed modus zu verändern, nur sagen alle das wäre eine materiallbibliothek der zu einer .OBJ datei gehört, nur zu welcher? und mit was soll ich das öffnen?