-
Rennt der RAM aus?
So, ich benutze Vista 32Bit. Wenn ich den Editor lade und Island aufmache, rennt mir nach 3 Mins immer der RAM aus. Cryengine 2 Sanbox funktioniert nicht mehr. Wie ich sehe braucht der Editor 1,5GB obwohl Vista schon 1,5 GB benutzt. Ich habe 4GB Ram obwohl Vista nur 2,8GB statt 3,2GB anzeigt. Ich gehe davon mal aus das das meine Ultra frisst ,denn Vista zeigt mir bei der Ultra einen Videoram von 2GB ! an. Wie kann ich des Problem beheben ? THX
-
Was heißt "das RAM rennt aus"?
-
der ram haut von rechner ab :hammer:
ne scherz was meint er damit ?
-
Ich glaub er meint, dass ihm die RAM ausgehen (Anzeige rechts unten im Editor) und deswegen der Editor crasht.
-
Das der RAm einfach überfüllt wird von sinnlosen Müll. Wie kann ich machen das der Editor dann noch weiterläuft.
-
ich denke er meint das irgendwas seine ram frisst obwohl er 4 gb hat und sandbox nicht mehr genug zur verfügung hat, oder täusche ich michd a? :-o
-
-
Hast du den neusten Patch drauf?
Ich hatte das auch mal das der Editor wegen dem Ram abgestürtzt ist. Doch in letzter Zeit nicht mehr. Vieleicht liegts am Patch.
-
hm.. schon mal im Taskmanager nachgschaut was da so für unnötige Programme im Hintergrund laufen..? Ich hatte mal für meine Logitech G15 das Programm LCDStudios, das hat auch nach ner gewissen Zeit auf einmal rumgesponnen also die CPU Auslastung sprang auf 100% und es half nur noch PC neustarten. Vl. hast du so was ähnliches... :?
-
Ich hab nur das laufen was ich auch wirklich brauche