hi,
wie kann ich die explosion vom tac-werfer mit der des tac-panzers ersetzen ?
sodass diese riesige atomexplosion auch beim tac-werfer ist.
danke.
Druckbare Version
hi,
wie kann ich die explosion vom tac-werfer mit der des tac-panzers ersetzen ?
sodass diese riesige atomexplosion auch beim tac-werfer ist.
danke.
da musst du die Scripte für den TAC-Werfer ändern, dass muss glaub ich ein *.lua oder eine *.xml Datei sein. Aber wenn du das machst kannste nicht mehr MP zocken ;-) (zumindest auf PB Servern)
man muss glaub ich die GameData.pak\Libs\Particles\explosions.xml ändern.
aber da komm ich überhaupt nicht klar damit xD
wäre jemand soo nett und würde das für mich machen ? :D
mhhh, das was du jetzt meinst sind blos die Particles also nur Optisch, du muss wie gesagt was an den Entity Script ändern. Und das, dass dir das jemand anders macht is glaub ich illegal, (keine Ahnung warum :lol:, habs aber schon des öffteren gehört ;-) ) kann auber auch sein das ich mich irre...
wenn ich was falsch verstanden habe einfach koregieren :smile:
bin noob hab keine ahnung wie ichs machen soll ich weiß nicht mal welche dateien vom tac-panzer oder tac-werfer sind :sad:
*Edit 20.03.2008 19:07*
Hi,
bin zwar auf der Arbeit, versuche dir aber so zu helfen.
*Bitte vorher ein BackUp der Datei GameData.pak machen"
Öffne die crysis/game/GameData.pak am besten mit WinRar.
Gehe zu \Scripts\Entities\Items\XML\Weapons\ und öffne Dort die TACGun.xml.
Dort findest du glaube ich 2x "tacgunprojectile" (Zeile 18 und 124), diese Variable müsstest du mit der von der TACCannon.xml aus \Scripts\Entities\Items\XML\Weapons\Vehicles\, "tacprojectile" (Zeile 11) ersetzen und speichern. WinRar wird fragen ob das Archiv erneuert werden soll und du drückst JA.
Das ganze kannst du auch mit anderen Waffen machen, aber seit den Patches 1.2 und 1.2 funktioniert das Ganze nicht mehr 100%.
Wenn du dann wieder MP spielen möchtest, stell vorher die gebackupte GameData.pak her, sonst wirst du mit Sicherheit gebannt! Ich spiele mit sowas auch nur im Editor/Singleplayer rum, also nicht vergessen, will ja nicht schuld sein, dass du nachher nicht mehr online spielen kannst :wink:
Falls das illegal sein sollte, bitte löschen @ Mod, Admin
hat funktioniert super danke i <3 u :D
Bei mir funktioniert das nicht so ganze, also es heist die *Namen* einfach ersetzen oder?