Hallo Ich habe meine map schon fertig und wollte sie jetzt im multiplayer modus mit einen
freund spielen wie krieg ich das hin?
Druckbare Version
Hallo Ich habe meine map schon fertig und wollte sie jetzt im multiplayer modus mit einen
freund spielen wie krieg ich das hin?
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=52
unten steht die Lösung wenns IA ist wenns PS ist dann halt nur MP1="Powerstruggle"
Bei mir will es nicht funktioniern sobald ich die map in multiplayer starte komme ich wieder am anfangsbildschirm. mfg Crysis-fan
Deine Map enthält vermutlich Leerzeichen. Wenn deine Map jetzt mal angenommen "Test Map" heißt, dann wird sie in dem Ordner "Test Map" im Level Ordner ablegt. Erstelle jetzt einfach einen Ordner, in dem Beispiel hier nennst du ihn "Test_Map".
Dann läds du deine Map im Editor uns speicherst sie unter dem Namen "Test_Map" in dem Ordner, welchen du gerade erstellt hast.
Dann kopierst du noch die Texture.bak oder .pak(weis ich grad nich zu 100%)
in den Ordner...dann läds du die Map nochmal im Editor(diesmal "Test_Map") und klickst auf Generate Surface Texture...danach auf "Export to Engine" un dann speichern.
Jetzt sollte es gehn =)
MfG Roberi
danke für die hilfe es funktioniert jetzt, aber ein porblem währe da noch wen ich starte komme ich automatisch ins wasser? was soll ich da gegen tun???
Ja ich habe 4 Spawnpoints auf der map platziert natürlich da wo ich auch starten will
Also nur zur Sicherheit: Du hast eine Instant Action Map erstellt oder?
Dann sollte das mit den Spawnpoints eigentlich auch hinhauen.
Ja ich habe ein Istant action map erstellt.
Noch ne Möglichkeit wäre, dass du vergessen hast auf "Export to Engine" (danach speichern) zu drücken, nachdem du die Spawnpoints platziert hattest. Probier das nochmal.
Ich hoffe das hilft.