-
Korean Assault
Schönen guten tag liebe Crysis Spieler, nun habe ich mich, nach vielen physikalischen spielereien auch mal ernsthaft ans mappen gemacht!
Die story ist bis jetzt noch nicht klar aber mein ziel ist es hauptsächlich viel action zu bieten also wird es viele kämpfe geben....
ich würde jetzt einfach mal sagen ich bin zu 2% mit meiner map fertig^^
ich werde alles UpToDate halten damit euch blos nichts engeht und ich hoffe das alle zufrieden sein werden mit der map!
mommentan bin ich an der insel, vegetation und gebäude dran, bei scenen usw. muss ich mir hilfe holen da ich das noch nicht behersche...
erste bilder gibt es für euch jetzt schon mal, das ganze wird erst einmal in der nacht spielen....
Island Assault Pics
MfG Sensman
P.s: der name wird sich evtl. noch ändern...
-
jajaja, der Sense !
Ich hoffe das dir deine Map gut gelingen wird !
Ich warte schon sie anzocken zu dürfen !:razz:
-
Könntest du vllt die Pics so einstellen oder bei z.b. www.abload.de hochladen
-
oh nö, bin grad zu faul die ganzen(ca. 20 screens) hochzuladen :razz:
ich garantier euch, es ist kein "fallen ordner" da ich Crysis/Mapping ziemlich ernst nehme...
-
-
Ja wie gesagt, habe erst 2-3% der map fertig, erst einen kleinen teil!
zur story, ich hab noch nicht viel darüber nach gedacht, ich denke mal es wird irgentwas in der richtung "asiaten finden was was für die amerikaner sehr wichtig ist" sein:razz:
aber mommentan ist alles noch formbar!
-
@ Baggibox THX
@ Map Das Cafe sieht gut aus. Man sieht halt dass du erst am Anfang bist. Aber es kann was draus werden. Freu mich schon auf das Ergebnis.
-
Sobald ich die erste insel von insgesamt ca. 7 fertig habe wird eine alpha/beta ge uploaded!
hier ein bild was ich aus spaß mit Photoshop gemacht habe, soll vllt. für Island assault stehen so dass jeder merkt der das bild sieht, "aha! das hab ich doch mal gesehen, ach stimmt, sensman´s map*trhread rausgrab* *auf map wart*":razz:
EDIT: die palme würde wie ihr hoffentlich seht eingefügt aber ich habe das irgentwas verwischt =/
-
@ Senseman
ruckelt das nicht bei dir, wenn du die Lichter reinplatzierst ?
Bei mir stockt das wie sau ! naja, ok , wie sau vielleicht nicht aber die Frames gehen schon in die knie !
-
nicht wirklich da ich auch nicht auf Hoch spiele, sondern auf mittel, ausserdem ist noch nicht viel auf der map und dadurch läuft bis jetzt eig. alles flüßig, aber im cafe fängst leicht an zu ruckeln, aber nicht viel, wird wohl normal sein...