-
Errors mit AI
Hi also ich habe mal wieder sandbox 2 installiert und nun kommen immer diese Errors
[AI System] AI: Error: CVertexList::ReadFromFile could not open vertex file: Regenerate triangulation in the editor [Design bug]
[AI System] AI: Warning: could not read AI flight nav. [game\Levels\Meins/fnavMission0.bai]
d.h. wenn ich wieder auf Generate Triangulation und Generate All Navigation klicke kommt "Hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden!
Brauche dringend hilfe, hab schon neuinstalliert alles!
MFG Ebola
-
Kommt vom Patch 1.1.
Deinstaliere Crysis und instalier es nochmal ohne Patch.
-
Also des Problem kann man ganz einfach lösen, ohne auf den Patch 1.1 verzichten zu müssen =)
Schritt 1:
Schaut auf eurer Game DVD / ISO im Hauptverzeichnis nach dem Archiv Binari~1.
Schritt 2:
Öffnet nun diese z.B. mit WinRAR und sucht nach der Datei cryaisystem.dll1.
Extrahiert sie z.b. auf eueren Desktop und benennt sie dann in cryaisystem.dll um.
Schritt 3:
Geht in eurer Crysis Verzeichnis (z.b. ...\Programme\Crytek\Crysis\Bin32/64).
Kopiert da jetzt einfach die Datei (cryaisystem.dll) vom Desktop hinein und bestätigt, das ihr die Datei überschreiben wollt.
Schritt 4:
Editor starten und Spaß haben weils jetzt funktioniert :grin:
MfG Pause
P.S. hatte ich scho in nem anderen Thread geschrieben.
-
Nach deiner Anleitung startet mein Editor garnicht mehr, oder kann man dabei irgendwas falsch machen?
-
okay nun kommt gleich zum anfang hat n Problem festgestellt :D
So wie Fennek es geschrieben hat, gehts jetzt gar nicht mehr.. naja zum Glück mach immer n Backup vorm überschreiben
edit: okay habs aus dem thread hier drunter geladen und nun funzt alles einwandfrei danke nochmal !!!
-
Also bei mir gings einwandfrei.
-
Hab den Fehler gefunden, man darf nicht die cryaisystem.dll1 aus Binari~1 nehmen sondern die aus Binari~2. Dort heißt sie auch nicht cryaisystem.dll1 sondern cryaisystem.dll wodurch man sie also nicht mehr umbenennen muss. Bei mir funktioniert jetzt alles einwandfrei.
MfG Fennek