-
Far Cry kostenlos?
Hi Leuts,
bin gestern im Inet über nen kostenlosen Far Cry Download gestossen (glaub auf Gamers Hell) Nur wenn ichs installiern will kommt immer: You must live in the US to Play this Title!
Kommt man da irgendwie vorbei?
Hab mich schon auf UBI.com eingelogt (auch auf der US Seite) aber ohne erfolg.
mfg
-
-
Hol dir n amerikanischen Ubi.com Account. Weiß aber nicht obs funktioniert und obs legal ist....
-
Geh in MM oder Saturn!
Leg denen 10Euro aufn Tisch dann haste es Original auf CD und mit Key.
FERTIG
-
ja melde dich einfach an als us bürger und benutze proxy ^_^
-
diese Version von FC ist mit Werbung gespickt bzw. gibt Rückmeldung wo du es wie oft etc spielst. Nicht das so etwas WinXP/Vista nicht schon tun würden aber daher die Voraussetzung "ju must live in the US" und daher auch die Empfehlung den Rat von Kolga zu befolgen.
-
hey habe es auch gemacht aber vorher. habe es letztens nochma runtergeladen und dann meinte er das auch. habe es mir aber jetzt von meiner alten platten wieder gezogen. vorher konnte man bei ubisoft sie einfach so runterladen und spielen. halt mit ein wenig werbung^^
-
Hab mich damals einfach meinen account einfach mal auf us geändert^^ dann gings, die Firewall hat auch die Werbung geblockt :D.
War aber für nichts, weil diese Version nicht im MP funktioniert.
-
Hat mal jmnd noch einen Link? Im MP will ich eh nich zockn mir gehts um die MODS usw...
-