Hallo,
ich möchte euch meine Map vorstellen, die ist zwar noch nicht ganz fertig, da
noch viel Platz ist aber eine eigene Map wird sowieso nie fertig. :-D:-D:-D
Es gibt kleinere Missionen die einen ins Zentrum führen, dort muss man eine Person finden und das Spiel ist zu Ende, soweit zur Kurform. Dazwischen gibte es was zu finden und Sachen zu zerstören.
Die Story:
Die US-Regierung hat am entlegensten Ort der Erde, dem Nordpol, eine letzte
schwer bewachte Terrovereinigung aufgespürt. Beim Versuch mit kleineren
Einheiten die Eisscholle einzunehmen wurden beide Parteien von Aliens überrascht.
Eine schwere Entscheidung für jeden einzelnen Soldaten: "Auf welchen Feind schiesse ich zuerst ?"
Einheiten die es bis in den Kern geschafft haben, berichten von schweren Verlusten auf beiden Seiten.
Die Regierung entschluss sich, Sie hinzuschicken um auch den letzten Rest an Feind zu beseitigen. Sie werden mit dem Hovercraft an einer Hölle abgesetzt. Beobachten Sie jede Person genau, der nächste könnte ein Feind sein.
Bilder:
%Deledet!%
Wer als Beta-Tester herhalten will, kann sich bei mir per PN melden, wenn wer an der Map weitermachen will würde ich mich auch sehr freuen.
Gerade nach so viel Zeit kann ich die Map nicht mehr sehen, das war sozusagen die Map mit der ich den Editor gelernt habe.
Edit by Kolga: Hänge bitte die bilder als Anhang an oder nutze ein Bilderhosting! Die sind etwas zu groß und ziehen den beitrag nur in die Länge! Nutze z.b. www.abload.de oder einen anderen Bilder hoste und füge die Bilder per Foren ansicht ein oder nutze einfach den Anhang hier im Forum! ;) Danke!
Edit by sascha71: Kein Problem - Bilder gibt es unter dem Link:
http://dreamfile.net/tmp/icecry.html