hi
weiß vielleicht jemand von euch wie ich eine einfache Texture zb auf ein Würfel auftrage und
richtig in den Sandbox exportiere, die Tutorials auf Crymod helfen nicht wirklich weiter.:(
THX
Druckbare Version
hi
weiß vielleicht jemand von euch wie ich eine einfache Texture zb auf ein Würfel auftrage und
richtig in den Sandbox exportiere, die Tutorials auf Crymod helfen nicht wirklich weiter.:(
THX
Schau mal hier... das ist das Schritt für Schritt erklärt und zwar sehr ausführlich :).
http://doc.crymod.com/AssetCreation/ExportMax.html
Ich bin schon dabei das ins Deutsche zu übersetzen... das wird aber noch ein paar Tage dauern.
ich hab das auch hscon so geamcht wie dort beschriebe nur die cgf ist ein gelber ball und das material is knall grün.
Cool Warpspeed freu mich schon darauf:)
habs auch schon paar mal probiert wies auf der Seite steht aber schaff es einfach
nicht die Texture in der Material Datei unter zu bringen, bleibt immer grau wenn ichs in Sandbox auswähle.
@Cascada92
hast das Model/Objekt ausgewählt ?
MFG
wie ausgewähl? ich hab mein model mit 3ds max exporteirt und dan der Box da als cgf zugewiesen is aber nur ein gelber ball und die textur funzt auch net.
yup das meinte ich:)
was hasten für Objekt ?
MFG
erstma zum testen nur ne kiste funzt aber nicht, hmm wo muss ich die cgf speichern in welchem ordner?
also bei mir funtzes einwandfrei mit ner Kiste.
kopier deine max Datei in den Levelordner und dann kannste auch gleich dort alles abspeichern.
MFG
also ich mach das so-----> ich baue ein modell------>dan ein material drauf mir crysis shader-------danach exportere ich das material zur sandbox (wo muss ich die .mlt speichern?)------>danach speicher ich die .max in dem ordner wo das level drin is-----> Export nodes was ja dan auch in dem mapordner speicher. is das so alles richtig?
yup haut schon so hin, die Material Datei und die cfg müssen dann noch
den gleichen Namen haben (beide im Level Ordner:)), so wie ichs verstanden hab.
MFG