Hi
Ich habe da eine Frage kann man zb von Counter Strike Source die gebäude und klein teile in den Editor irgendwie einfügen würde das möglich sein ?
Bitten um Hilfe
Danke im Vorraus =)
Druckbare Version
Hi
Ich habe da eine Frage kann man zb von Counter Strike Source die gebäude und klein teile in den Editor irgendwie einfügen würde das möglich sein ?
Bitten um Hilfe
Danke im Vorraus =)
Das weiß man noch nicht genau.
Ich würde mal die News lesen! oder die Weekly Updates von Crytek...da steht ganz genau drin wann das SDK voraussichtlich kommt!
Außerdem hast du diese frage schonmal gestellt...
kann es sein das du unser ehemaliger user pole18db bist oder wie der hieß?
du hast den exakt selben schreibstil...
und nicht immer neuen thread aufmachen! Bitte solche Fragen in den Sandbox2 Fragen & Antworten Thread posten!
@d3nnis18
Deinen Erstzugang (pole18db) habe ich gesperrt. Solltest du erneut einen Doppelzugang erstellen, werde ich beide Zugänge dicht machen. Mehr sage ich dazu jetzt nicht.
UPDATE: Kennst du nicht... sehr witzig... selbe IP und andere Stimmigkeiten. Gib es zu oder ich sperre beide Zugänge! Du hast dich in deinem "Map Thread" sogar selbst mit dir unterhalten (paar Minuten Unterschied zwischen den Posts aber selbe IP)... nur damit du Bilder posten kannst ohne verwarnt zu werden.
Du hälst uns wirklich für doof/dumm oder?
UPDATe: Oh, jetzt hast du dich neu eingewählt... war natürlich auch nur Zufall ;).