-
Turok für PC?
Hi Leute,
es ist ja vor kurzem erst Turok für xbox 360 und ps3 rausgekommen ...
wisst ihr ob es auch für den pc rauskommen soll und wenn ja wann soll releasedatum sein?? europa und amerika ...
und betriebsvorraussetzungen wären vll auch noch gut wenns rauskommt ... habe bei google nicht brauchbares gefunden =/
danke schonmal
-
1 Thread reicht ^^
am bestn auf der Offiziellen Homepage vorbeischaun oder?
wenn da nichts steht ...gibts das wohl noch nich...
CBS meint das : http://www.computerbild.de/artikel/c...n_2154550.html
aber die sind nich soo vertrauenswürdig ^^
-
sry für den doppelthread könntet ihr den bitte löschen mein inet ist iwie abgekackt und habe iwie 2 erstellt ... sry deswegen wollte ich nicht
-
Also die Bilder sehen find ich jetzt nicht gut aus. Wird low einstellung sein weil es gibt keinen Schatten. Aber es wurde versichert, dass die PC version Grafisch besser sein soll als die anderen. Aber anforderungen hab ich auch noch keine gefunden
-
Doppelthread ? Du meinst echt Doppelthread? Ich habe 3 gesehen, 3 das ist einer mehr als 2. Also Lerne zählen und dann bekommst du vieleicht in den kopf das einer (das sind 2 weniger als 3) Threadds genügen!
-
sry ich hatte nur 2 gesehen ... ich wollte die nicht erstellen bitte löschen ... bin in amerika und habe hier nur ne telefonleitung als inet da kanns öfter mal passieren das das inet abkackt
brauchst mich ja nicht gleich so anmachen ...
also bitte die threads löschen die zu viel sind außer den hier
-
-
Nur mal um die Frage zu beantworten: Ja, es kommt auch für PC!
@Black - markiere die Threads und mach die zu einen.
-
danke foofi ... weiß man auch schon ein ungefähres datum?
staaten oder europa?
und betriebsvorraussetzungen gibts wahrscheinlich noch nicht oder?
-
also ich lass mich von dem game ma überraschen, erwarte da nicht allzu viel. aber wer weiss, vielleicht werd ich ja so spass haben wie damals auf der n64 ;)