Hallo,
ich muss das eingeben um ein Team auszuwählen. Kurz vor 2 stunden war noch alles ok und jetzt komme ich nirgendwo mehr rein
Kann mir mal jemand sagen wie das geht. Kann nicht mehr in MP modus mehr spielen
Gruß
Druckbare Version
Hallo,
ich muss das eingeben um ein Team auszuwählen. Kurz vor 2 stunden war noch alles ok und jetzt komme ich nirgendwo mehr rein
Kann mir mal jemand sagen wie das geht. Kann nicht mehr in MP modus mehr spielen
Gruß
in deutsch bitte :shock:
Ich kann nicht mehr spielen
um ein Team auswählen zu können muss ich die @cc.key drücken. Wo soll es sein bitte? Hat sich an meiner Tastatur was geändert.
Geh mal in die Optionen und stell mal bei den Tastatureinstellungen die Standarteinstellungen ein. Vieleicht hilft das.
oder stell dir mal kurz ein anderes Profil ein.
Oder installiere neu.
hat funktioniert.
Danke
Vielleicht nur ein Grafikbug und M oder so funktioniert?
EDIT: Ok, erledigt...
@Kor
bitte noch Sagen was genau geholfen hat :) Damit wir es das nächste mal preziser sagen können, Danke :)
ich habe dieses "Problem" auch.
Meines wissen ist dies ein Programmfehler der manchmal auftritt, wenn du tasten umbelegt hast und das Programm nicht in der lage ist dir die neue Taste als Tipp anzugeben.
Deswegen wird der Standrt spruch abgespult;)
Also folgendes.
Habe in Optionen alles auf Standard eingestellt. Danach konnte ich wieder in den MP modus eintreten. Einziger Nachteil ist, das man alles wieder einstellen muß.
Grüße euch