New York, Mod-Team sucht Leute
Hallo,
ich bin Andreas Günther wir planen im Moment einen Mod zu erstellen, der wie es schon die Überschrift verräht in New York City spielen wird. Wir planen das es eine offene Welt geben wird, zumindest fast offen, wär ja auch ein bissel zu viel, ganz New York City nachzubauen, als kleines Mod-Team. Aber nun zum eigendlichem Inhalt, in dieser Modifikation, es geht nicht hauptsäschlich um das Ballern, sondern es soll eine Mischung aus Advanture und Shooter entstehen, eine Mischung aus "Sam&Max" und "Oblivion (in der Heutigen Zeit)". Im Moment können wir noch nicht genau erzählen wie die ganze Story ablaufen wird, weil wir den eigendlichen Inhalt der Story erst noch fertig schreiben müssen, wir schwanken um welche Story es sich im Grunde handeln wird (gut oder böse oder was völlig anderes?). Aber nun will ich zur eigendlichen Frage kommen. Wer New York City schon mal gesehen hat weiß das es dort sehr, sehr , sehr viele Häuser gibt, im Moment sind wir noch ein sehr kleines Mod-Team, was es nie realisieren würde die unmengen an Häuser in New york City nachzubauen! Und desshalb frage ich euch wer mit 3Ds Max, Maya usw. umgehen kann und wenn ihr noch dazu Lust hab, mit uns zu arbeiten, dann gibt uns einfach bescheid! Ich würde mich sehr freuen und auch glücklich sein dadrüber! Auch die Leute anderweitig eins sind, mit Sandbox oder anderen Programmen, meldet euch ruhig auch bei uns,wir freuen uns über jeden Nachwugs.
MfG Andreas