Hi Leute.
Habe mal ne frage,
möchte meinen zweit Pc mit einer neuen Grafikkarte ausrüsten....meine x800gtx hat ausgedient! (und ja die Karte heisst so keine ahnung warum....sie wird als gto erkannt)
Wäre schön wenn ihr mir helfen könnte!
Druckbare Version
Hi Leute.
Habe mal ne frage,
möchte meinen zweit Pc mit einer neuen Grafikkarte ausrüsten....meine x800gtx hat ausgedient! (und ja die Karte heisst so keine ahnung warum....sie wird als gto erkannt)
Wäre schön wenn ihr mir helfen könnte!
Bei Alternate gabs mal so ein Angebot für 100€ eine 7900 GS darauf läuft Crysis super flüssig auf Mittel
Also für 120€ bekommst du die beste Dx9-Karte, eine 7900GX2 bzw. 7950GX2. Eine 7900GS für 100€ wäre sinnlos, wenn man fast das doppelte an Leistung für den gleichen Preis bekommen kann;) (natürlich gebraucht)
Ja wäre ja schön aber wo finde ich bis Freitag eine gebrauchte davon :D
Aber dennoch danke ;)
Die 8600Gt mit 512Mb soll ganz gut sein habe ich gehört??!!
Ich bemerke gerade, dass sich bei Alternate die Produktpallette von Nvidiakarten inzwischen zu 90% auf die 8000er Serie beschränkt - echt ärgerlich. Ansonsten empfehle ich dir auch eine starke DX9-Karte wie zum Beispiel die X1950 Pro. Ich würde lieber die Finger von den "schlechteren" DX10-Karten lassen, leistungsmäßig sind die mit einer guten DX9-Karte nicht zu vergleichen.
also meinst die x1950Pro ja?
Würde für die bei Amazon 133€ zahlen....ist die auch so gut? Es wäre die mit 512Mb RAm
Die tests die ich finde sind schon alt mit der Grafikkarte,
meine Vorstellung was die Grafikkarte schaffen soll wäre UT3, Call of Duty 4, Soldier of Fortune 3, Gears of War, und evt Crysis!
All die Spiele in einer Auflösung von 1280x1024 mit angenehmen Grafikeinstellungen.
Denkt jemand das das die Grafikkarte schafft bei den Spielen ausser Crysis?
Jop,mit deiner CPU schafft die das,oder aucn mit meiner CPU,hatte die Karte selber noch bis vor kurzem.
Schau mal hier^^
edit link vergessen :) http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikka...
Die hd3850 ist schon um ein Eck schneller, musst halt die Texturen in zB Crysis auf mid hauen sonst hast du Nachladeruckler wegen den 256mb ram, aber sonst ist sie schneller.
UT3 und CoD4 sind keine Probleme, die rennen überall.