Moin Jungs und Mädels?,
also ich will mir einen guten Cpu Lüfter kaufen weil mein derzeitger mir einfach nur auf die Nüsse geht!
Ich habe eine Thermaltake Mini Typ 90!
Der ist aber sowas von laut das mach mich wahnsinnig! Ich habe es auch schon mit allen möglichen Programmen versucht den Lüfter zu steuern aber iwie klappt das überhaupt nicht! Das Problem dabei ist, dass der Lüfter von Anfanf an mit seiner vollen Geschwindigkeit dreht! Zum Beispiel bei dem Hauseigenen Progeamm von MSI namens CoreCenter habe ich auch schon versucht zu steuern aber da zeigt mir das Programm dass der Lüfter nur mit 300 RPM dreht!
Das kann ja nicht und dann habe ich mit Speed Fan geschaut wie viel RPM und siehe da es sind volle 1800 RPM!
Ich möchte einen haben der auf mein Board! (Größe, Gewicht etc.)
Ich habe MSI K9N Ultra!
Der Lüfter muss sehr leise sein und gut kühlen können!
Da ich ein Aerocool Extreme Engine 3T Gehäuse habe, weiß ich nicht ob ich dann mit dem Luftstrom und Verwirbelungen etc. in Schwulitäten kommen!
Ich hoffe einer von euch Freakz ...=)....kann mir weiter helfen undmich beraten!
Ich hab mir schon mal einen ausgeschaut, weiß aber halt net ob der sich mit meinem 25cm Fan im Gehäuse veträgt! http://www.mix-computer.de/html/prod...ticleId=195322
Ich bedank mich schonmal bei euch!!
Schönen Abend wünsch ich euch!!
Choli
P.S. Wer auch eine Lösung hat wie ich meinen CPU Lüfter steuern kann, dann immer her damit!!!...=)