Was haltet ihr von Rainbow Six: Vegas für PC und hat es jemand?? Berichtet doch mal....
Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen Xbox 360 und PC ??
Druckbare Version
Was haltet ihr von Rainbow Six: Vegas für PC und hat es jemand?? Berichtet doch mal....
Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen Xbox 360 und PC ??
Hab nur den testbericht bei giga-games gesehn und muss sagen, dass es nichts mehr mit den alten teilen gemeinsam hat. D.h. dass es ein actionlastiges spiel ohne taktisches gameplay geworden ist.
...wem's gefällt :wink:
Ja häts mir wohl geholt, vorausgesetzt es unterstützt Shader 2,0.Tut es aber nicht. Unterstützt nut 3,0
Meine Ati X800 GT unterstütz aber nur 2,0.
Also aufgepasst.
Aber zweifelsohne ein Spiel was mir die wartezeit auf Crysis hätte verkürzen können. Hoffe jetzt erstmal auf Stalker.
Gruß, Andy
Also ich hab das spiel und muss sagen macht echt viel spaß!! die grafik ist sehr gut und das gamplay auch! das einzigste manko is die performance! FPS sprünge von 50 auf 15 runter obwohl nix besonders is! naja hätten sie sich mehr zeit genommen wär es noch besser als es schon is :D
is auf jeden fall nen kauf wert^^ !
mein freund hats und is gut:
Positive: sachen von Splintersell übernommen wie zumbeispiel Kabelkammera. Bessere KI
Negative: Keine Planungsfase mehr :'(
Hi,
ich hab bei Rainbow Six: Vegas nen kleines Problem (wahrscheinlich bin ich einfach zu doof), und zwar, ich hab keine Kantenglättung. Ich kanns nicht im Spielmenü einstellen und im NVidia Controlpannel hab ich für Rainbow Six AA auf 16x gestellt, besser wird es leider nicht, sprich, keine Kantenglättung. Kann mir jemand helfen?
Grüßle
Jan
EDIT: Hat sich erledigt :wink: