also ich habe mal eine frage....
ist es möglich die maus noch schneller einzustellen??? ich habe ingame den regler berreits gaaaaanz nach rechts für den mousespeed gestellt aber das ist mir immernoch zu langsam......
Druckbare Version
also ich habe mal eine frage....
ist es möglich die maus noch schneller einzustellen??? ich habe ingame den regler berreits gaaaaanz nach rechts für den mousespeed gestellt aber das ist mir immernoch zu langsam......
Was hast du denn für ne Maus`? Wenn du ne Logitech g5 oder so hast, dann kannst du die bei beiliegenden Programm schneller stellen. Bei anderen Herstellern weis ich das nicht.
is nur ne normale MS lasermaus...aber der regler ist schon ganz rechts...
Hast du da vielleicht extra Treiber dazubekommen - indenen du noch mehr aufdrehen kannst? Sonst such doch mal im Internet dazu. Es gibt auch 2 Regler - einmal im Spiel - und einmal in der Systemsteuerung unter der Maus Kategorie.
Mfg LKrieger
naja das mit der systemsteuereung ist schon gut aber dann wirds im windows betrieb unmöglich die maus zu steueren^^.....dachte ers geht ingame nochwas oder über cfg vieleicht...
Systemsteuerung ---> Drucker und andere Hardware ----> Maus ----> Zeigeroptionen und dann den Regler da hochdrehen
wenn du die mausgeschwindigkeit im Windows nich zu schnell haben willst kannst du das auch über die konfig deines Profils machen. Die befindet sich in Eigene Dateien/My Games/Crysis/"dein Profil" und da müsste dann ne config und in irgeneinem Ordner noch ne xöm datei oder so sein.
In der konfig is dan iwo bei sowas wie mousespeed ne zahl... irgendwas ganz hohes und die kannst du höher stellen. der regler is zwar schon ganz oebn aber über die cfg. kannste noch häher gehen. Das geht in sogut wie jedem Spiel, also probiers mal aus ;)