Hi,
Weiß jemand, wie man den unschärfeeffekt deaktiviert, wenn man von gegner getroffen wird. Das bild verzieht sich dann immer so. Meine nicht r_motionblur
pferdi
Druckbare Version
Hi,
Weiß jemand, wie man den unschärfeeffekt deaktiviert, wenn man von gegner getroffen wird. Das bild verzieht sich dann immer so. Meine nicht r_motionblur
pferdi
da musst du halt degrafik runnerstelln an sonsten wirds kompliziert, da es haufen möglichkeiten gibt die grafik zu verbessern oder effekte un so hinzuzufügen bzw. auszublenden:-D
Soweit ich weiß gibt es keine extra-Einstellung für den Motion Blur effekt bei Treffern des Gegners. Sorry pferdi (geiler name^^) aber ich glaube da hat marian-derby (auch geiler name^^) recht:cry:
"g_radialBlur=0" deaktiviert den Unschärfeeffekt bei Explosionen oder wenn Granaten in der Nähe explodieren, aber ich weiß nicht ob das auch den Unschärfeeffekt deaktiviert wenn man von Gegnern getroffen wird.
Einfach mal probieren.
klingt schonmal nicht schlecht. Am besten wäre es, man könnte diesen effekt bißschen verringern. Werds später mal ausprobieren. Grafik komplett auf low deaktvierts nicht,
dabei zieht gerade dieser effekt performance im gefecht finde ich.
????
Seit dem Patch kann man den Motion Blur Effekt in den Grafik Eintsellungen verändern ;)
Und er steigert sogar die Performance !!!
Wenn ihr mir nicht glaubt gebt einfach Crysis Patch 1.1 bei Google ein und ladet ihn euch von Chip oder etc runter ;)
Bei mir hat er was gebracht !!!