This post was deleted.
Druckbare Version
This post was deleted.
Hi,
also ich würde vor sowas überhaupt nichts ausgeben. Solche Mini-Spiele sind einfach nicht mein Ding.
^^ pay = no Cent!
There are some sites with very nice free mini Games!
Sorry, aber ich hab ne' Abneigung gegen solche Spiele. Ich finde es einfach sinnlos stundenlang solche games zu zocken, nur um sich dann später auf einer dieser highscore listen mit seinem namen eintragen zu dürfern (was auch wiederum schwachsinnig ist, weil sich kein mensch dieser welt für die highscore-liste eines online game interessiert). Vor allem konnte mich auch noch keines durch das simple-spielprinzip so richtig vom hocker haun. Da spiel ich lieber ein richtiges game (...und dafür zahl ich dann auch) :wink:
Nööö,öden mich an so dinger...
Ich glaub das wird nichts mit dem schnellen Geldverdienen, ModCreator. :)
Ich würde auch nichts dafür zahlen.
Ich würde auch nicht für ein solches Game zahlen. Allerdings glaube ich das es Leute gibt die das tun ansonsten würde es keine kostenflichtigen Mini-Spiele geben. Aber ich glaube nicht das du damit Reich werden kannst außer dein Game hat wirklich gute Qualität oder einen Suchtfaktor ala Tetries.
hey...
es gibt sehr viele menschen auf der welt...und nur da ihr...logischer weise lieber "großer" spiele zockt...heißt dit doch nich das es nicht geldbringend is...es gibt viele leute die sowas spieln und dafür auch dementsprechend zahlen...die mögen sowas simples...wo man einfach abschalten kann...viele ältere leute spieln sowas...dann halt auch mehr mädels als jungs...weil wenn mädels große spiele zoggn is das echt selten...muss ich ja zugeben...
und ausserdem is eure sichtweise ein bisschen zu grob...da ihr andere spielarten/dimensionen gewöhnt seit...habt ihr sone negative einstellung zu son spieln...obwohl in son kleinen dingern auch derbe viel arbeit drin is...
naja...ok...dis wars dann mal von meiner seite...
greetz
da nine
P.S. ich find sone spiele schon chillig...und auch mal ne abwechslung zu größeren...darum spiel ich die auch sehr gern...und wenn mir eins richtig gefällt und ich dis passende kleingeld hab...würd ich dis auch kaufen das ich es auf rechner hab...und auch ohne i-net zu spieln
Wir wurden ja nur gefragt, ob WIR etwas für die Spiele zahlen würden.
Natürlich mag es Andere geben die dafür zahlen, aber ich glaube nicht, dass die typische Crysis-Zielgruppe auch auf solche Mini-Games abfährt.
Wenn's free ist und ein wenig Spaß macht OK, aber das Angebot an solchen Games ist so groß, dass es sich meiner Meinung nach nicht lohnt, dafür Geld auszugeben, was nicht heißt, dass es viele gibt, die das trotzdem tun.