-
Audiosysteme
Ich kenne mich leider gar nicht mit solchen Audiokram aus, und wollte um Rat fragen! Also ich brauche 5.1 Boxen, die natürlich ordentlich sind und guten Sound hergeben etc.! Sie sollten unter 90 € liegen!
Leider weiß ich nicht, auf was ich achten muss...
Mir waren die hier ganz sympathisch:
http://www.alternate.de/html/product...a=true#tecData
http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true
Was meint ihr? Welches ist besser, sind sie überhaupt gut?
Nehme auch gerne andere Vorschläge an :wink:
-
wieso nen neuer thread, bitte nutz einen deiner älteren, BITTE
und die beiden boxensysteme, die du gewählt haben, sind die besten, die du für einen preis unter 90€ erstehen kannst, kannst mit beiden nix falsch amchen, sie werden dir gefallen.
-
ICh würde mir das Teufel Concept e kaufen hat ein super prei/leistungs verhältnis
und das beste in der preis lage.
http://teufel.de/de/Multimedia/s_1319.cfm?lcom=171
-
Jup. Es gibt in Sachen Preis/Leistung nichts besseres als die Concept E. Ich hab selber die CEM PE und bin sehr begeistert. Für den Preis klingt die absolut genial.
Neben dem Klang ist auch die Verarbeitungsqualität der anlage sehr gut. Da gibt es absolut nichts dran auszusetzen.
Wenn du es aber lieber etwas lauter hast oder im Sommer eine hohe Zimmertemperatur erreichst, dann solltest du vielleicht die Concept E Magnum Power Edition nehmen. Die hat eine bessere Kühlung, als die normale Version.
Bei der normalen kann es nämlich ab und zu vorkommen, wenn man die Anlage sehr weit aufdreht, dass sie zu warm wird und die Temperatursicherung anspringt. Dann muss die Analge erst einmal wieder ein paar Minuten abkühlen, bevor man wieder etwas hört.
Ich selber kann nicht beurteilen, wie weit man die Anlage aufdrehen muss, damit das pasiert, aber ich habe gelesen, dass sich einige User darüber beschwert haben und dass das bei der Power Edition nicht mehr so schnell passieren soll.
Ich würde dir also auch die CEM empfehlen, auch wenn sie etwas teurer ist, als deine Vorschläge. Wenn du dich in den unterschiedlichen Foren mal umschaust, wirst du merken, dass das die Anlage ist, die die meisten Gamer wählen.
Und wenn sie dir nicht gefällt, dann kannst du sie innerhalb von 8 Wochen immer noch kostenlos zurückschicken und du bekommst dein Geld zurück.
Richte dich aber darauf ein, dass die Bestellung einige Zeit dauern kann. Teufel scheint die Anlagen nur auf Bestellung zu fertigen. Da kann das schon einmal einen Monat dauern, bis die Anlage fertig ist.
Du kannst auch nur direkt bei www.teufel.de bestellen.
-
schön und gut, aber habt ihr auch mal auf den preis geguckt, er meinte maximal 90€! :wink:
-
Oh. Das hatte ich überlesen.
In der Preislage kenne ich leider nichts, was ich empfehlen könnte.
-
Concept E Magnum kostet 99,- EUR und was anderes ist nicht empfehlenswert. Wer nicht so viel Geld dafür hat soll halt sparen!
-
okay...danke...ich denke die 10€ machen es jetzt nicht^^
mal schauen, wann ich sie bestellen werde :D
-
Wo wir hier gerade dabei sind, welche Soundkarte ist denn so empfehlendswert?? Meine alte ist kaputt und ich benutze jetzt schon seit nem halben Jahr meine Onboarkarte.
-
JO hab auch die power edition echt hammer was das teil leistet bin sehr zufrieden