hi wie der titel es schon sasgt frage ich mich wie ich im spiel screenshots erstelle und die fps messe ( welche tasten ) und wo werden die screnshots dann gespeichert?
Druckbare Version
hi wie der titel es schon sasgt frage ich mich wie ich im spiel screenshots erstelle und die fps messe ( welche tasten ) und wo werden die screnshots dann gespeichert?
google mal nach dem programm "Fraps"
oder während des Spiels auf deiner Tastatur "Druck" drücken
dann später in Paint einfügen
oder öffne im spiel die konsole und tippe "r_displayinfo = 1" ein (ohne ") aber glaube sonen thread hatten wir doch schon.
-bitte posts verschieben, vielen dank-
Hallo zusammen!
Also Screenshots gehen am einfachsten mit F12, diese werden jedoch nicht im Crysis-Hauptverzeichnis gespeichert sondern unter C/Eigene Dateien/My Games. Mußte mal suchen den Ordner
Grüße
Wenn ich während ich Crysis spiele, mit der Taste "Druck S-Abf" ein Screenshot mache um es danach bei Paint einzufügen, bleibt das bei Paint eingefügte Bild schwarz. Wenn ich ein Screenshot von meinem Desktop mache klappt alles.
Bitte um Hilfe
mfg Calvin
benutzt doch einfach Fraps,
das programm ist schnell heruntergeladen und installiert und einfach in der handhabung.
Ok, werde ich machen. Aber ich hab glaub mal irgendwo hier gelesen, dass die Vollversion kostenpflichtig ist?! Oder reicht die Test Version auch schon um Screenshots zu machen?
mfg Calvin
danke für die schnelle antwort
die testversion reicht um unbegrenzt screenshots im etwas unpraktischem .bmp format zu machen.
Ok ... danke für deine Infos Loco
mfg Calvin