hab folgendes problem :
hab mir den patch gezogen, dann installiert, dann hat sich automatisch ie readme geöffnet, ha sie zugemacht und crysis gestartet ,konnte aber nur auf server ohne patch...hab ich was falsch gemacht??
mfg crykiller
Druckbare Version
hab folgendes problem :
hab mir den patch gezogen, dann installiert, dann hat sich automatisch ie readme geöffnet, ha sie zugemacht und crysis gestartet ,konnte aber nur auf server ohne patch...hab ich was falsch gemacht??
mfg crykiller
Bist du dir sicher mit den Servern? Denn die grauen heißen andere Version, nicht neuere Version. Sonst neu installieren.
ja, andere version, 1.0 ist anders als 1.1...und davor warn ja keine grauen...aber ich installier einfach neu
est: aaaaah wo is die deinstall exe????
war ja bei xp einfach bei programme
Guck mal in der Systemsteuerung, vielleicht ist es ja da. Also unter Software bzw. Programme.
Jo, die hab ich auch vermisst!
Systemsteuerung --> Software und dann da in der Liste Crysis auswählen und deinstallieren!
/edit: Mist, Fnac war schneller :)
Hm, dachte vielleicht sei der Patch da auch aufgelistet, Mods etc. sind da ja. Naja, dann muss ganz weg!
habs neu installiert klappt nich
Ich selber hab auch ein ähnliches Problem, blos dass ich gar nicht mehr connecten kann.
Also Server mit und ohne Patch.
Ich hab mal Crysis deinstalliert und dann wieder installiert, dann konnte ich wieder auf Server ohne Patch connecten (logisch). Nachdem Ich den Patch wieder installiert habe, kann ich wieder gar nicht mehr connecten. Es kommt immer ein Timeout.
auch ma interressant,da würd ich vorschlagen den patch mal von der anfdren quelle zu downloaden...
Mit sowas kann ich auch dienen!
mein problem ist seid ich den Patch drauf habe komm ich auf keinen Server mit PunkBuster!
Aber ohne den patch starte ich das ganze spiel im Zeitlupen modus