Das sind 1 Bilder meiner 1 SP Map die aber noch nicht fertig ist wie findet ihr die ?
Hier noch ein Bild vom Wald/Jungle
Edit by Kolga1: Nutze die Edit Funktion! Keine Doppelposts!
Druckbare Version
Das sind 1 Bilder meiner 1 SP Map die aber noch nicht fertig ist wie findet ihr die ?
Hier noch ein Bild vom Wald/Jungle
Edit by Kolga1: Nutze die Edit Funktion! Keine Doppelposts!
sieht doch geil aus! ich würde nur ein paar büsche und so noch pflanzen...det gras sieht noch ein bissl einsam aus ;)
Sieht sehr gut aus!
Naja, es ist ein bisschen zu eben, ein paar Hügel würden nicht schaden! ;)
Kann ma so lassen! Bist noch weit am Anfang oder?
Und wie lautet deine Story?
Off Topic:
Ist der Albert Einstein Satz pflicht in diesem Forum? ^^
Also die Story verrate ich noch nicht und ganz am anfang wenn du die Story meinst ja aber mit dem auskennen der Sandbox2 bin ich schon sehr weit ich weis alles mögliche wie Missionen AIPAth und so funktionieren
Habe ich noch ein bild für euch gerade geändert
sieht wirklich nicht schlecht aus aber wie gesagt noch ein bisschen mehr vegetation...
Offtoppic:
eingenartig beide den gleichen spruch...
natürlich ist das nicht pflicht in diesem forum xD
Hier auch noch 1 Bild unten sind noch mehr
Sieht garnicht mal so schlecht aus. Wäre aber noch schöner wenn mehr Details auf dem Boden wären wie Gras, Blätter oder Pilze.
Übrigens wären Tiere auch nicht schlecht. :) Könntest du uns verraten um was es in der Story geht?
Also das mit der Story werdet ihr noch erfahren das bleibt erstmal geheimnis ? Details für den Boden werden auch noch kommen aber ich will auch nicht so viel bodendetials machen wegen der Performance deshalb aber Boden wird noch gemacht und Tiere sind am ende Dran dieser Map
loooos betamap uppen!:-D:-D