Hi,
ich habe mal ne Frage, gibt es ürgendwo neue Waffen für Crysis zum runterladen o.Ä? :)
Wäre mal sehr geil!
Druckbare Version
Hi,
ich habe mal ne Frage, gibt es ürgendwo neue Waffen für Crysis zum runterladen o.Ä? :)
Wäre mal sehr geil!
Hab ich bis jetzt nirgends gesehen, aber brauch man doch auch nicht wirklich, oder? Kommen wahrsch. im zweiten Crysis-Teil...
Also ich würde gerne eine M4 oder G36 haben! ;)
Musst aber bedenken, dass die von dir genannten Waffen "jetzt" genutzt werden, und Crysis schon im Jahr 2020 spielt;) OK, die FY71 ähnelt der AK47, da könnte man vllt etwas futuristischeres einbauen:-|
ja die gute alte M4...:-D
die würde ich auch gerne haben (mein lieblingswaffe^^)
Ja, die M4 ist geil. :) Aber G36 ist auch sehr sehr gut, die will ich so gerne mal spielen, die Enfield ( http://www.waffenhq.de/infanterie/enfield-sa-80.html) würde ich auch gerne spielen! ;)
Wenn irgendwer das liest, der sich mit modden und dem Kram auskennt, kann derjenige ja mal was machen:-D Eine G36 kann man doch auf Basis der SCAR bestimmt hinkriegen, oder?
Ich finde die Waffen die vorhanden sind reichen aus und sind sehr gut! Beim schießen liegt kein großer unterschied zwischen der AK und der M4. Sie sind ungefähr gleich stark und es würde keinen Sinn geben sie in Crysis zu verwenden! ;-)
Von mir wars auch so gemeint, dass man die einfach nur "austauscht", um sozusagen mal etwas anderes in den virtuellen Händen zu haben, Abwechslung eben ;)
Lol stimmt, aber die Abwechslung hat doch Crytek gemacht, denn in Far Cry gabs die M4 und in Crysis AK. :-D