-
Crysis Hamachi
So für alle Leute die Crysis über Hamachi spielen wollen habe ich nen supergeilen channel dafür entdeckt:
Hamachinetzwerke:
Crysis10Mbit
Crysis10Mbit0
Crysis10Mbit1
Crysis10Mbit2
Crysis10Mbit3
Crysis10Mbit4
Crysis10Mbit5
Crysis10Mbit6
Crysis10Mbit7
Crysis10Mbit8
Crysis10Mbit9
Crysis10Mbit10
Passwort für alle Netzwerke:
247
Crysis Server:
Connectet wird zur IP von Aki (5.110.98.41)
SEHR WICHTIG!!!!
PRO SPIELER NUR EIN NETZWERK JOINEN!!!! Ihr belegt sonst nur plätze für neue Spieler und habt dadurch keine vorteile.
Um Crysis über Hamachi zu spielen müsst ihr folgendes tun.
- Hamachi downloaden und installieren von www.Hamachi.cc
- In einer der oben genannten Hamachi Netzwerk einloggen
- Crysis starten
- Auf Multiplayer gehen
- Internet Spiel anklicken
- Ein Crysis Internet-Account erstellen
- Einloggen
- zurück auf Multiplayer und jetzt auf den Lan Modus gehen
- Wenn ein Server angzeigt wird einfach diesen Joinen!!
- Wenn kein Server angezeigt wird, dann unten rechts auf (Mit IP verbinden) klicken
- dann Server IP (5.110.98.41) eingeben (ohne port, ohne passwort) [Aufpassen bei dem eingeben ... ist ein wenig kompliziert]
ps: Für alle Leute die jetzt sagen das das nur was für Leute ist die kein Orginal game haben usw. Kann ich nur sagen das diese Leute net die Vorteile von Hamachi Netzwerken kennen.
Wenn man nämlich wie ich ne tolle 1un1 Verbindung hat die einfach jede halbe stunde das inet reconnectet fliegt man einfach aus jedem game was extrem NERVT!!!
Aber weil man über Hamachi immer wieder die selbe VPN Lan IP bekommt, kann man aus dem Inet gehen und wieder neu connecten und bleibt im game! Das ist so wenn ihr bei einer Lan euer Lankabel für 10 sekunden beim zocken rauszieht und wieder reinsteckt... Dann friert das Bild für 10 sekunden ein und dann geht das Spiel weiter. Sehr praktisch!!
pps: Der Server ist ein dedicated server der permanent an ist :)
-
Hi
hab heute mal gespielt. Es macht riesig spaß. Guter Pnig keine CHeater. Alles Top dort hat mir Crysis mp am besten gefallen.
-
dort werden sich aber die meisten treffen die keine originale Version von Crysis haben. Gulli Board bestätigt meine aussage und ab und zu gibt es auch dort ein paar Cheater
-
Lasst mal auf einen Server einigen und dann zusammen zocken pls :-D
-
Von mir aus, ich wäre dabei. Am besten noch heute Abend.
-
Ja dann lass mal was organ iwie weil ich kann iwie nich auf den server raufkommen er findet auch keine im lan suche fenster :?
-
In Hamachi kann doch jeder sein eigenes Netztwerk erstellen oder nicht?
Macht doch einfach ein Crysis-qh.com Netzwerk auf. ;-)
-
Ich weiß nicht, ob die schnell genug sind. Als normaler DSL nutzer hat man da wohl keine Chance, der Ping ist zu schlecht. Für Shooter reicht der Upload nie und nimmer.
Ich habe mich mal zum Testen in das Netzwerk Crysis10Mbit6 eingeloggt, die vorherigen waren voll, sieht aber recht dünn aus. Einen LAN-Server konnte ich nicht finden.
-
es klappt einwandfrei, du musst halt per ip connecten, und genau die anleitung befolgen...
-
Bekomme Timeout :-?
Kann einer helfen?