-
Was soll ich mir holen?
Moin habe ma ne frage und zwar habe ich momentan nen amd x2 5000+ 2gb ram und ne geforce 8600gts 512 mb jetzt will ich mir ne neue graka holen was meint ihr soll ich mir noch eine geforce 8600 gts holen und die beiden im sli laufen lassen oder lieber ne 8800 gt oder ^^ ne geforce 8800 gtx oder die gts version danke im vorraus mfg Intruder:)
-
-
mhm deine CPU ist auch nicht die beste. nimm lieber ne GT und ne neue CPU (und dann auch noch n neues MB). kostet mehr aber ist wahrscheinlich besser. SLI auf keinen fall. 2x8600 GTS bringt dir nicht viel. oder du wartest auf 9xxx, was ich persönlich machen wuerde
-
wie viel möchtest du den insgesamt ausgeben???
-
Ja das solltest du echt mal sagen dann kann man dich besser beraten:-D
-
naja so wie ich das sehe ist er off xD... aber wenn er darueber nachdenkt sich eine GTX zu kaufen schaetze ich mal schon im dreistelligen mittleren bereich... nun ja warten bis der herr sich wieder vor den pc genügt:)
-
warte am besten noch und hol dir eine gescheite cpu und im februar dann eine 9800 GTS (falls sie so heißen sollte)
-
jao ne
Bin aufn lehrgang deswegen kann ich net sofort zurück schreiben ^^ da mann in so internet kaffee gehen muss ^^ naja ich dachte so 300€ für die graka mit cpu muss ich ma gucken danke im vorraus mfg Intruder:-D denke ich werde denn warten bis die neuen kommen muss ich mich halt mit abfinden ein bissel zu warten