Hallo,
könnte mir wer in ein paar schritten erklären wie man den Power Struggle modus am besten spielt ??
ich renn immer herum und nehm alles ein aber da muss doch mehr sinn dahinter stecken ??
danke
Druckbare Version
Hallo,
könnte mir wer in ein paar schritten erklären wie man den Power Struggle modus am besten spielt ??
ich renn immer herum und nehm alles ein aber da muss doch mehr sinn dahinter stecken ??
danke
Hast du die 2 Tutorial Videos angeschaut ?
Nimm am besten immer erst die bunker ein, dann die alien fabriken un dann protoyp und war^^
brauchst viele gebäude, dann is sichere wenn du dir atom panzer oda waffe kaufst =)
aber net irgendwelche aliensits einnehemnw enn ihr keine einzigen bunker habt!
Ok dann habe ich eh immer das richtige gemacht ^^
PS: wenn ich ne atomwaffe habe worauf soll ich schießen ??
Die Base der Gegner ??
schwer zu erklären...da musst du mal mit einem oder mehreren von uns zocken....
also ich versuche immer die alienenergie zu sichern wenn die bei 100% ist dann gehts auf zur proto...
also eigentlich gibt es grundlegend ein paar schritte:
-zuerst werden alien energy sides benötigt.
bei 50% energie können alien waffen in der prototype factory hergestellt werden(sind für den sieg nicht so entscheidend)
ab 100% energie können massenvernichtungswaffen gebaut werden, die werden gebraucht damit man die feindliche basis zerstören kann
-wenn man also 100% energie hat muss dein team die prototype factory besitzen und dort tac launcher / tac tank / heavy singularity tank bauen
damit gehts zur gegnerbasis (evtl vorher verteidigungstürme zerstören die hinderlich sind)
und drauf da ^^
bei allen aktionen sind bunker in der nähe der gebäude sehr hilfreich
im grunde genommen gibt es 4 gebäudetypen
kraftwerke (so ca 2-3 pro map)
bunker
fabriken (für fahrzeuge)
und die prototypenfabrik
als erstes sollte man sich darauf konzentrieren die bunker einzunehmen und auch zu halten (z.b. auch mit minen), denn sonst muss man immer ganz hinten spawnen. dann sollte man die kraftwerke einnehmen (je mehr desto besser). dann füllt sich langsam die energie (balken oben am bildschirm). bei 50% gibts alientechnologie, die ist nicht zwingend notwendig, aber praktisch (wenn man auf einen panzer mit dem eisstrahl (=moar) schießt, verlasst der gegner den panzer und man kann ihn z.b. selbst nehmen). bei 100% "reaktorleistung" sind dann endlich die atomwaffen tacwerfer, tacpanzer und singularity panzer verfügbar. diese einfach in der prototypenfabrik bauen und damit die gegnerische basis/uboot/schiff bombadieren. nach ein paar schüssen ist der sieg auf deiner seite, dies setzt jedoch ein (einigermaßen) fähiges team voraus, weil teamkills, atomschläge zum eigenen spawnpoint etc. etc., sind keine seltenheit.
zwischendurch KANN man auch noch die fahrzeugfabriken einnehmen um z.b. den feind mit einem panzer zu vernichten. auch sollte man genug punkte sammeln und befördert werden, für bessere waffen und atomwaffen.
dann wünsche ich dir noch viel spaß und glück im powerstruggle und vielleicht treffen wir uns einmal
mfg LuckDuck
@luck duck
kann das sein das wir gestern gegeneinander gezockt ham!?
@choli
ja so ist es und wenn ich das so sagen darf, du bist nicht schlecht :-D. mein bruder hat aber auch mal gezockt, deswegen der leistungsabfall meinerseits
hehe das is noch der alte CS Skill und Aim in meinen Adern...=)
xD
jojo cs, bf2, wolfenstein: et, usw hab ich auch schon alles nächtelang gezockt, nur crysis liegt mir nicht so