-
Crysis in Wikipedia...
Aus
http://de.wikipedia.org/wiki/Crysis
Zitat:
"Während die meisten Munitionstypen nur begrenzt zur Verfügung stehen, verfügt der Spieler über eine unendliche Anzahl an Betäubungspfeilen, die jedoch eine extrem lange Nachladezeit haben. Ist ein Gegner betäubt, kann man ihm jedoch keine Waffe oder Munition abnehmen oder ein Fahrzeug besteigen."
HÄH? Hab ich da was verpasst? Ich meine, kann ja sein.. aber ich habe noch keine Betäubungspfeile gesehen... Bin ich so blind?
-
Ja mit dem Tacticalaufsatz für die "AK" und SCAR usw. gibts Betäubungspfeile beim wechseln des Feuermodis (meist mit Taste X auf der QWERTZ Tastatur) kannste dort hin switchen!
Greetings
-
Scheint so ;)
mit "X" änderst du die Munition/Schussart :)
-
Mannmannmann, man lernt nie aus.... ;-)
Trotdem, irgendwie klang das für mich so, als gäbe es diese Pfeile immer, so ähnlich wie es in anderen Spielen eine Standardwaffe (schwächlich) mit unendlicher Munition gibt... aber das ist ja da nicht so, sondern erst wenn man diesen Tacticalaufsatz bekommt.. oder habe ich das falsch verstanden?
-
Erst mit dem TaktischenAufsatz.
Den hat man jedoch die ganze Zeit wenn ich mich nicht irre...
Pfeile übrigens erst einmal benutz, in der Demo.
-
die pfeile braucht man um die kack koreaner platt zu machen die auch den anzug anhaben ...dann kann man die leicht erledigen ..oder den general xD
-
pfeile ? :D bin doch keine dschungel kind ich bin einer von den Raptor Einheit ;)
-
"Crytek versucht im Moment, nicht nur den Namen Crysis als geschützte Marke in den USA anzumelden, sondern auch Crysis Wars und World in Crysis."
Wie darf ich das verstehen? :-D
-
Die Domains gibt es schon.
Gerüchteküche:
- Name der beiden anderen Teile (Trilogie)
- Namen von Konsolenportierungen,
-
Wolrd of ***, wird doch garantiert ein Online Rollenspiel
mit lauter Nomads , hehe.
Wer weiß.