Wie die überschrift schon sagt geht es bei mir nich -.- ich kann auf ^ drücken so viel ich will, es tut sich einfach nix, woran kann das liegen? (Hab Windows Vista 32Bit)
Ich hoffe ihr wisst weiter! Man kann nämlich echt nix mach ohne console -.-
Druckbare Version
Wie die überschrift schon sagt geht es bei mir nich -.- ich kann auf ^ drücken so viel ich will, es tut sich einfach nix, woran kann das liegen? (Hab Windows Vista 32Bit)
Ich hoffe ihr wisst weiter! Man kann nämlich echt nix mach ohne console -.-
Hat denn keiner eine Idee woran es liegen könnte?
taste defekt?
oder guck mal in der steurungsconfig , ob sich was verändert hat , wie du die console öffnest.
aber ka ob das auch für solche befehle stimmt.
ich nehme an du hast schon nachgeschaut ob ^überhaupt als consolen taste belegt ist?
geschaut hab ich, ich hab aber nix gefunden wo man die consolentaste bestimmen könnte...
defekt is die taste auch nich, in anderen spielen oder im chat funktioniert sie ja auch...
kann meine console auch nicht öffnen,
hab nen toshiba satego x-200,vista32
vieleicht liegt es ja an der tastatur.
schreib meistens meine konsolen-befehle in die autoexec.cfg
klapt auch aber, ne console im game wäre natürlich besser !
drückt mal andere Tasten, ihr habt wahrscheinlich ne andere Tastaturbelegung.
Ich hab sehr lange nach der Einstellmöglichkeit für die Konsolentaste gesucht und nichts gefundne! Wenn ihr erfolgreicher seid, lasst es mich bitte wissen!
Hast du das Spiel im -Devmode gestartet ???
also bei mir handelt es sich wie gesagt auch um einen laptop mit vista 32 bit...
aber bei anderen spielen funktioniert die console damit wunderbar und ich hab auch schon alle tasten durchgedrückt die console kriegt man mit keiner auf...