-
SCAR oder FY71?
welche der beiden waffen bevorzugt ihr?
im singleplayer ist die entscheidung aufgrund des größeren munitionsarsenals auf seiten der FY71 eigentlich klar, aber wie verhält es sich im multiplayer?
oder versucht ihr gar im singleplayer mit der knappen munition der SCAR auszukommen?
ich persönlich habe immer die SCAR lieber gemocht, aber durch ihre höheren durchschlagskraft ziehe ich inzwischen die FY71 vor, ausserdem ist sie bekanntlich um 25 points günstiger
-
[x]Aussehen entscheidet = SCAR :D
Nein, lol, spaß.
Also im MP nehme ich das, was mir grad einfällt. Ich zock MP eh nur JfF und mach mir nichts drauß wenn die mich mit ner GAUSS wegballern. ^^
Im SP bekommt die Waffe mit der meisten Munition den Zuschlag.
-
ganz klar die scar im multiplayer schießt schneller und genauer
dazu nehme ich immer noch 2 granaten wenn ich 200punkte habe und niemand kann mich aufhalten^^
im singleplayer die fy71 wegen den munitionsnachschub
-
FY71 im Singleplayer. Aber auchnur, weil dafür die meiste Munition vorhanden ist. Die SCAR ist ja eher schmal vertreten, wobei ich die Waffe klar besser finde.
-
ich benutze eig nur die fy71
warum?
weil es im sp keine munition für die scar gibt und sie im mp 25 points billiger ist.
-
Letzlich bleibt es gleich find ich, aber ich persönlich nem immer die AK, is halt Standart bei jedem Game... fy71 is auch so n toller Begriff:-? für mich ist das ne AK, AK47, Kala, und nich fy71. Aber Koeraner mit dem Standart Gewehr der russischen Army? Egal, für mich is es ne AK
edit: Hui, da hab ich mir aber zeit gelassen mitm schreben, eben war nur 1 Post im Thread..
-
ganz klar die scar im MP.....weil ich die auch in diversen anderen Spielen immer genommen habe!
-
also kaufen tu ich mir keine von beiden...ich renn immer mit der pistol und granaten los...waffen bekomme ich von gekillten gegnern^^....
-
Ich nehm auch immer das was mir gerade in die Hände fällt.
Aber die SCAR sieht immer besser aus ;)
-
FY71, ansonsten die SMG ^^