-
Neuer PC
Also da ich jetz n käufer für meinen jetzigen pc gefunden hab, ist es an der zeit schon mal einen neuen zu besorgen.
mir ist klar, das teile einzeln bestellen und zusammenbaun ziemlich viel geld spart, aber ich selbst hab weder die zeit noch den nerv das ganze zu machen und mir fällt auch spontan keiner hier im näheren kreis.
mein budget geht im mom max 1200€.
ich brauch nur den rechner, und was ich aufjedenfall drin haben will is ne gute graka (á la 8800gtx) mit der sich z.b. crysis gut auf sehr hoch spielen lässt.
gibt es evtl schon komplettsystem mit gescheiter graka und prozessor bei i-net versandhäusern?
und ist es sinnvoll auf quad oder dual core jetz einzusteigen?
-
Hi
hier habe etwas einen gefunden.
8800gtx
4Gb Ram
Q6600
400GB
hier der Link
http://kiebel.de/
dann auf pc systeme / Intel dann / high end/ und dann das für 1200€
dort kannste auch dein Gehäuse aussuchen ich würde das letzte nehmen
das hab ich mir für meinen neuen Pc auch bestellt
-
@Furious7
Ich würde mal hier im Forum suchen... solche "Ich kaufe neuen PC... was ist gut" Threads haben wir hier zuhauf ;).
Schau die mal das Hardware-Forum an. Da gibt es sogar einen Thread der auch "Neuer PC" heisst :cool:.
-
ja sorry stimmt schon.
eig sollte der threat neues komplettsystem heißen.
da ich definitiv einen zusammentgestellt-fertigen pc kaufen möchte.
also falls noch jemand so ne seite wie kiebel kennt.
max 1200. das best mögliche ; )
-
Ich geh mal davon aus, dass du dir vor ein paar Jahren den Aldi PC gekauft hast, da ich keine andere 9800 XL kenne. (waren es damals nicht 512MB RAM?)
Habe das gleiche System. Ist leider zum Aufrüsten ziemlich... na ja. Der Prozessorsockel ist ein Unikat, sodass es heute keine CPU mehr gibt die passt. Selbst ein Floppie einzubauen ist an fehlenden Komponenten gescheitert.
Ich habe meinen auf 2GB RAM und ne x1950Pro (für XT war kein Platz) aufgerüstet. Hat auch schon viel gebracht.
Crysis kann ich eigentlich auf Mittel bis Hoch (mit ein paar cfg Änderungen) gut spielen. Nur bei vielen Gegnern wirds kritisch.
Auch die meisten andere Spiele kann ich auf Max sehr gut spielen.
Kannst du mir mal bitte sagen wie Crysis bei dir läuft (,falls es läuft)?
Würde mich interessieren.
-
ich rate dir hardware versand...würde die 2 8800 GT raten, wenn dir die stromrechnung egal ist...bringen mehr leistung als eine GTX...kannste dann individeul einstellen was du haben möchtest°!°
-
jep der gute alte aldi-pc ; )
lief jetz 3,5 jahre sinds schon, wirklich gut. hab auf 1gb ram aufgerüstet ansonsten stino wie er war. doch jetz merkt man einfach da muss was neues her.
crysis läuft ruckelfrei aber nur auf low ; )
aufrüsten hat keinen sinn...
außerdme ahb ich nen käufer gefunden