Neuer Nvidia Chipsatz 780
Also mich würde mal Interessieren was zu diesem Thema bekannt ist?Laut Gamestar und andere Quellen soll der Chipsatz und somit die Neuen Mainboards ja noch im Dezember raus kommen.Fakt ist ja das er schon länger Angekündigt wurde und immer wieder verschoben wurde..
Ich denke das diese Thread passen zu diesem ist:http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3675 und vielleicht genauso Interessant für manche.Denn die neuen Penrys stehen ja auch vor der Tür. SLI fans blieben meiner Meinung auf der Strecke und musten sich mit dem mittlerweilen alten 680i zufrieden geben X38 und X48 machen ihm das Leben schwer.Denke der kleine zoff Zwischen Intel & NVIDIA hat was damit zutun.Ansich würde mich der X38 chipsatz schon jucken,:-D da die Tests Berichte etc nicht schlecht sind.ABER! sie Unterstützen halt kein SLI das ist halt das doofe.SLI hin oder her, klar werden jetzt wieder vielen denken brauch man nicht usw...dann müste Cr genauso gestrichen werden und der kauf eines X38 & X48 wäre auch fürn ***** oder sehe ich das falsch???Aber grade jetzt wo von seitens NVIDIA,MS, was SLI angeht bezoegen auf Crysis Hotfixes erscheinen und die Systeme besser laufen freut das doch einen oder anderen Vista & XP User.Gibt es genau Infos zum Neuen Chipsatz?Unterstützen sie die Penrys?.Wollte mir die Option offen halten SLI zu nutzen sei es mit der neuen 98xx Serie oder dann halt ne 2. Ultra nächstes Jahr.Wie denkt ihr über den E8500? wollte ihn mir holen bzw wollte als den E6850 weil 4 Kern für mich nicht in frage kommt. Denn die Vorteile sind momentan für mich noch nicht so überzeugend was sie leisten.
Was sagt, denkt ihr so drüber? möchte kein SLI vs CR krieg hier haben und das leidige the XP vx VIsta ist auch langsam ausgelutsch:)