ja wie ihr schon an meiner überschrift entnehmen könnt
im singleplayer ist es ja so dass schalldämpfer die waffen abschwächen! ist das auch im MP so?
Druckbare Version
ja wie ihr schon an meiner überschrift entnehmen könnt
im singleplayer ist es ja so dass schalldämpfer die waffen abschwächen! ist das auch im MP so?
Jaa im SP tun sie das aufjedenfall! kann dir zwar keine zahlen nennen aber es ist so..
ja das is mir au klar aber was is im MP?
Oh sorry hab überlesen das du das schon weißt :D
Ich denke mal das dass im MP genauso ist oder..
Schau dich schlau :)
http://www.crysisnews.de/techtrees.p...1&partei=26219
Bzw, ja, im MP auch.
Verdammt^^! Hätt ich das nur gewusst, dann hätt ich mir im MP nie einen gekauft. Doch ich hatte schon irgendwie ne ahnung...
Auf Entfernung benutze ich, soweit möglich, immer einen Schalldämpfer, damit mach ich zwar weniger dmg, aber optisch und akustisch, falle ich bei weitem nicht so sehr auf. Das wiederum gibt mir die Gelegenheit mehr Schüsse abzufeuern, was also auch mehr dmg bedeutet.
Also ich würde Schalldämpfer nur Nachts oder in Räumen benutzen. Denn am Tag oder im offenen kampf bringt der eigentlich nichts. Og optisch hat er schon was, aber leider ist es ja schon ohne Schalldämpfer schwer genug sonen rumhopser zu erwischen. :cry::-D
Bisschen OT, aber vielleicht findet's ja jemand interessant:
Im "wirklichen Leben" führen Schalldämpfer NICHT zu Leistungsverlusten.
Im Gegenteil: Die Projektilgeschwindigkeit wird etwas größer, die Präzision steigt auch etwas.
Nur muss man Geschosse verwenden, die knapp unter der Schallgeschwindigkeit liegen, damit das Ding auch wirklich dämpft: Beim Schießen knallt's nämlich immer zweimal: Der Mündungsknall und der Überschallknall - und letzteren bekommt man nur durch Unterschallgeschosse weg. Deswegen die Leistungseinbuße, da diese Geschosse halt erheblich langsamer unterwegs sind.
Übrigens knallen auch schallgedämpfte Waffen noch ganz ordentlich; das "Plopp" aus dem Spielfilm ist ein Scherz. Nur .22er bekommt man wirklich leise; alles, was darüber liegt, knallt auch mit Dämpfer; nur halt etwas leiser und etwas "heller"; es peitscht also mehr, als dass es donnert.