Wie lange würde Crytek brauchen für die entwicklungür von Crysis Teil 2?
Druckbare Version
Wie lange würde Crytek brauchen für die entwicklungür von Crysis Teil 2?
Ich denke das solltest du in einem der vorhandenen Threads posten...
und Rechtschreibung üben :-D
mfg
der anwalt plediert auf close
Omg wollte nur fragen.
Okay danke.
ihr seit alle voll mies lass den doch fragen.......sagt dann einfach wissen wir nich..das reicht
wissen wir nicht
Die Engine steht, Sandbox 2 ist schon da, jede Menge Leveldesigner auch (siehe Abspann). Ein Profi macht einen Level in der Woche, sonst ist er keiner.
Also 10 Level mit 10 Leuten - eine Woche. Die Story ist schon fertig. Noch ein paar Zwischensequenzen rendern / scripten. Schon vorhandene Features freischalten. Noch eine Woche. Zwei Wochen Betatesting. Da sind wir jetzt. Ab ins Presswerk. Pünktlich zu Weihnachten fertig.
Ah, verdammt - den Anteil von EA vergessen :wall:: 6 Monate kommen noch dazu, Marketing, Werbung, Publishing. Also doch nächsten Sommer.:-D
Na ja die meinten ja das die noch die GesichtsTexturen verbessern wollen.
Das heißt die Engine nochma umschreiben etc. und das dauert bestimmt bis Crytek zufrienden ist ^^
Also wird das wahrscheinlich frühestens ende nächsten Jahres sein denke ich .
Mfg Scaleo
Freu mich jetzt schon auf den 2ten teil....
Aber was noch fehlt ist ein CO-OP modus für die Kampagne...
Wie Geil wäre es wenn man mit nem Kumpel zusammen diese Viecher vegschnetzeln könnte ...
Einer schleicht sich an und lenkt sie ab der andere ballert alles von hinten über den haufen ...
Oder auch mal schweinchen in der mitte mit den koreanern spielen in dem man sich die typen gegenseitig hin und her wirft :-D
Ne mal spass bei seite ... das wäre der echte hammer !! Multiplayer ist zwar ganz gut aber ein richtiger CO-OP-Modus in der Kampagner wäre 1000 mal besser