Hallo, Ich möschte mir morgen Crysis holen was würdet ihr mir empfehlen Crysis oder Crysis SPECIAL EDITION sind es die 10 euro wert für SPECIAL EDITION.
Druckbare Version
Hallo, Ich möschte mir morgen Crysis holen was würdet ihr mir empfehlen Crysis oder Crysis SPECIAL EDITION sind es die 10 euro wert für SPECIAL EDITION.
Also ich habe mir die SE geholt!
Ich finde für mich hat es sich gelohnt! Wie das andere sehen weiß ich net!
Und es liegt bei dir ob du 10€ mehr ausgeben willst oder net! Ich z.b. wollte zu 100% die SE weil ich ja FAn von Crysis bin also habe ich das auch getan! ;)
mfg Kolga
Kann mann so sagen das ich auch ein Fan bin also klaube ich das ich SPECIAL EDITION mir holen werde danke Kolga.
Da ich den Multiplayer bisher nicht angetestet habe, kann ich dir über den Wert des Amphibien-APC nicht viel sagen.
Das Heftchen mit den Concept-Artworks ist auch nicht unbedingt der Renner.
Die Soundtracks und die Inhalte der Making-Off-DVD sind schon nicht schlecht.
Für zehn Euro noch ein Album und ne DVD mehr, da kann man meiner Meinung nach nicht meckern und wenn du das Geld übrig hast, sind es zwei nette Extras, plus dem verbesserten APC.
ich hatte mir auch die SE geholt. Weil ich total auf Game und Moviesoundtracks stehe... der soundtrack is nich der brüller wie der von gothic3, aber ok is er...
die 10 € mehr sind in ordnung und tun sicher auch nich weh....
Ich habe auch die SE, allerdings habe ich mich im Nachhinein etwas geärgert. Ich wollte hauptsächlich sehen wie Crysis gemacht wurde. Allerdings ist das Making Of in Englisch und da ich nicht so gut Englisch kann ist es damit für mich fast sinnlos. Das gerade das Making of das einzige Englisch auf der dt DVD ist hätte ich früher wissen sollen, vielleicht habe ichs ja überlesen. :-?
Aber für die schicke Metalhülle lohnt es sich auf jeden Fall! :-D
hab mir ebenfalls ne special edition geholt am 15. nov. eine woche später nochmals ne special edition für den kollegen ;) würde sagen, dass sich die €10 schon lohnen. das steelcase sowie die ganze packung ist echt edel ^^ das fahrzeug hab ich pers noch nicht freigeschaltet, daher kann ich dazu nicht viel sagen. making of fand ich sehr interessant - das ganze konzept, die ideen und absichten der entwickler, der ganze aufwand, kosten etc. .. schon eindrücklich.
Crysis
weil du das fahrzeug vergessen, die soundtracks aus den spieldateien entpacken, die filme schon gesehen, die bilder bei google sehen kannst und das booklet nicht brauchst
ich habe die se ich darf das :P
na ja die hülle von der se edition macht schon ne menge her sieht einfach viel besser aus und der rest das heft mit den konzept artworks is n witz aber der soundtrack und das making of sind in ordnung das amphibien fahrzeug hab ich zwar freigeschaltet aber noch nicht gekauft weil ich noch nicht so oft online gezoggt habe
ich habs mir wegen der steel case verpackung gekauft