-
Vorschlag!!!
Hallo, da jetzt das Forum noch voller ist finde ich es im moment etwas unübersichtlich mit den Mods und neuen Maps die von usern erstellt werden.
@WARP. währe es nicht besser wenn du eine Kategorie im forum oder im Portal erstellst wo der Mod oder eine Map mit der Beschreibung und nen Download Link steht? Weil so muss man jedes einzelne Theard dürchsuchen und gucken ob der Mod oder Map überhaupt fertig ist usw...
mfg DN@
-
-
Zu jeder Map? Wenn du derjeige bist der die Liste pflegt ;). Da kommt man ja kaum hinterher.
Eine MOD-Liste (die ich mal updaten muss, ich weiss) haben wir ja in unserer Crysis-WiKi.
-
Die Modliste pflegt unser _db_
Edit by WarpSpeed: Nein, tut er nicht (mehr) :(.
-
naja, so viele maps sind es jetzt auch nicht......ich glaube das es mehr mods gibt als maps...
-
Gibts nicht ne möglichkeit per Script eine "Upload Account Plattform"
einzurichten, wo der Author der Map selbst Daten updaten kann ?
Hatte mal so eine Forensoftware besucht, wo jeder Threadersteller
seinen eigenen Thread verwalten konnte (mit schliessen und editieren).
Weiß aber nicht ob es bei vBulletin war.
MFG......
-
ja ich geb denen recht die den Vorschlag mit den eigetnsuploaddingen gemacht haben. Bei Crymod sind wir jetzt zu 3 und kommen nicht hinterher alles reinzustellen. Und up to date zu halten, es sind einfach zu viele.
-
Ja genau, dann sollte es jeder User selbst hochladen können und dann kann es ja von Admin/Mod überprüft werden und FERTIG:D