Das Monster auf dem Schiff....
Also mitlerweile bin ich am Ende Level 10...
*******ACHTUNG********SPOILING******************
.
.
.
.
.
.
.*******ACHTUNG********SPOILING******************
Wenn man auf das Flugzeugträger Deck kommt. Bewaffnet mit der TAC Gun, sieht man dieses rießen Viech. Ich bekomme die Anweisung es zu töten und Dr. Rosenthal sagt dass sie es mit meinem anzug schwächen will. dann sagt sie: "Es scheint zu funktionieren, bleiben Sie in seiner Nähe"
Gesagt getan, ich bleibe in der Nähe. nichts passiert. Mitlerweile hab ich im Forum gelesen, dass ich die Geschütze von dem Ding zerstören muss. angeblich 4 Stück. Ich kann an dem Ding aber NICHTS erkennen. nimmt man das Fernglas und schaut sich das Ding an, so kann man ein bisschen ein Wireframe-Modell erkennen. Und selbst daran sind keine Geschütztürme erkennbar. Die Tac Gun zeigt auch nur an: "Kein Ziel".
Aber egal, das war ja noch nicht alles. Ich ballere trotzdem auf das ganze Viech ein mit allem was ich hab, in der Hoffnung die Geschütztürme zu treffen:
- 6 Raketenwerferschüsse
- 170 MG schüsse
- 26 Gauss Schüsse
...ergebnis: nichts neues.
na dann, nochmal geladen, und alle viecher platt gemacht, die in den 30 test minuten auf mich zukommen und mich versucht in der nähe des biestes aufgehalten.
...ergebnis: nichts neues.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich verzweifle!!! Bitte um Hilfe!