Will mal wissen wann der Patch für Crysis kommt
Druckbare Version
Will mal wissen wann der Patch für Crysis kommt
Hab irgendwo gelesen dass der in den nächsten 1-2 Wochen kommen soll
coming soon
Ja vom vorletztem freitag aus gesehen ;)
Also ich denke er kommt gegen Ende der Woche..
hehe nur ist das mit in 1-2 wochen schon 1-2 wochen her ^^
wäre auch froh wenn der patch bald kommt.
@foofi kannste evtl. mal cry-alex fragen?
MfG Shifty
edit:// ach BuffaloJack ... warste schneller xD
edit2:// omg der nerdgeek auch -.-
Das weiß hier glaube ich keiner außer nem Mitarbeiter von Crytek. Wäre aber schön wenn man die geplanten Änderungen und das Relase-Datum schon erfahren würde.
PS: Wehe Crytek,wehe,wehe wenn ihr die Communityvorschläge nicht berücksichtigt "Keule schwing" (:razz::razz::razz:)
It's done when it's done.
Als wenn die schon mal einen Termin ohne Verschiebungen eingehalten hätten:roll:
Mir ist es aber lieber wenn die möglichst viele Bugs ausmerzen und viele Verbesserungen bringen und ich dafür länger warten muss als andersherum...
der Patch wird schon kommen. Von mir aus kann sich Crytek auch noch nen Monat Zeit lassen, hauptsache es wird besser spielbar und der MP wird vernünftig an heutige Standards angepasst, damit dieser Beta Eindruck endlich verschwindet!
Das werden die uns nie verraten... wartet ab, eventuell dieses Jahr noch (?!) ansonsten geb ich den Jungs ne Menge Zeit, sind ja ne Menge Bugs.
Ja, genauso siehts aus. Zudem, wenns hier jemand wissen würde, dürfte derjenige nichts verraten sonst kann man die Zusammenarbeit mit den Jungs vergessen.
Coming soon ....hoffentlich!
Ich hoffe sie machen noch etwas an der Performance :)
Das ich es wenigstens mit 1280*1024 und Very High ohne AA ruckelfrei zocken kann .. :-D
( Ruckelfrei is für mich 40-50fps und aufwärts! )