-
Wo sind diese Szenen in Crysis (geblieben)?
-
?
Wo sind die Scenen die im Anfangsvideo zu sehen sind ? z.b. wo das Mutterschiff gestürmt wird.
mfg
-
Zitat:
Zitat von
wasser
oder waren das nur Engine-Beispiel-Shots?
Das waren nur Engine Beispielshots und haben mit dem Spiel nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
Traxx
?
Wo sind die Scenen die im Anfangsvideo zu sehen sind ? z.b. wo das Mutterschiff gestürmt wird.
mfg
Es gibt kein Mutterschiff, kein Meteor.
Crytek hat doch die Story verändert und gekürzt.
Alle Trailer waren sodann "ungültig"...
Die Aliens waren vor den Menschen da und wurden geweckt. So ähnlich wie bei "Krieg der Welten"
Es gibt so ne art Basis im Berg, wahrscheinlich so ein "Portal" in der Alienbasis.
Durch dieses Portal gelangt man ins Weltraum zum Alienschiff.
-
Sehr schade!
Diesen Fluss oben rechts hätte ich gern mal betreten. Gabs davon nicht sogar auch ein ingame video?
Gibts eigentlich Infos, wann und warum die Story geändert wurde? Damit es 3 Teile werden?
-
@Foofi:
sorry wenn ich das falsch verstanden hab, aber so wie ich das mit Crysis jetzt nach dem Durchspielen verstanden habe, gibts kein "Portal" im innern, sondern das die iwelche Funkwellen zu einem bestimmten Stern im All funken und somit quasi zu ihrer Zivilisation um Hilfe rufen....
also all das natürlich erst, nachem sie "geweckt" wurden
Dr. Rosenthal sagte: "vllt sind sie hier gestrandet"
oder anders gesagt: Sie telefonieren nach Hause :-D:-D;-)
-
Zitat:
Zitat von
wasser
Gibts eigentlich Infos, wann und warum die Story geändert wurde? Damit es 3 Teile werden?
Damit es noch in Weihnachtsgeschäft 07 kommt :-D ich finde es auch etwas übertrieben kurz und das ende ist das letzte. Ab zurück auf die Insel..... Credits :cry:
Ich hoffe das Teil zwei mehr länge bietet, die strategie aus einem 2Std. Film eine Triologie zu machen ist nicht fair.
-
Warum vertragen wir uns nicht einfach mit den Aliens, immer diese Gewalt ^^
Ne ma Spaß bei Seite, auch am Anfang des Games, wo der Anzug und seine Funktionen gezeigt werden,
selbst da sind Szenen zu sehen die im Spiel nicht vorkommen.....
(Desweiteren fehlen dichte Dschungel-Abschnitte, die Verbündung mit den Koreanern fehlt
und es gibt keine verschiedenen Enden.....)
-
ich habe auch sehr viel im spiel vermisst! und mir auch vom spiel mehrsprochen!!
naja dafür wird es ne schöne trillogie geben!!!
-
dass es keine Verschiedenen Enden geben kann ist auf die Tatsache zurückzuführen dass Crysis eine Trilogie wird. Schliesslich kann es ja auch keine verschiedenen Anfänge von Teil 2 geben.
Dass einige Inhalte fehlen führe ich auf den Druck zurück unter dem Crytek stand. Schliesslich wollten sie den 16. Nov einhalten. Ich finde es so wie es ist absolut ok. Natürlich wäre mehr besser gewesen, aber so bleibt die Vorfreude auf die nächsten teile erhalten
-
Ich vermisse noch etwas!
Ich habe in einem Video gesehen wie der law(Raketenwerfer) anders eingesetzt wurde. Zu erst wurde das Ziel markiert (Laser) und danach wurde die Rakete nch oben geschossen und schlug auch von oben ein(wie bei cod4).
Warum wurde denn einem auch diese Möglichkeit/Freiheit genommen??