Hi leute,
würde gerne mal wissen, ob ich mit diesem system ohne probs auf very high spielen könnte.
cpu: AMD Phenom X4 9500
graka: Zotac GF8800GTS
speicher: OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
system: XP pro
danke euch ;)
Druckbare Version
Hi leute,
würde gerne mal wissen, ob ich mit diesem system ohne probs auf very high spielen könnte.
cpu: AMD Phenom X4 9500
graka: Zotac GF8800GTS
speicher: OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
system: XP pro
danke euch ;)
nööööööö :razz:
Außer auf 1024*786, was nicht meinen Vorstellungen von VH entspricht ;-)
Sorry, aber lies doch einmal die ganzen Beiträge und dir wird auffallen, dass dieses im Moment einfach nicht möglich ist.........
wieso nööö?
wegen XP, wa?
würde es denn unter VISTA auf VH laufen? :p
danke
hast halt nen schrott system, ganz einfach. da wird dir vista auch nicht weiterhelfen. solche leute wie du posten hier ständig so ein crap, um ihr system zu zeigen.
mach lieber deine augen auf und schaue dir ältere posts an. es ist mit guter auflösung auf VH nicht spielbar. ende.
UND HIER MEIN SYTSEM!!!!!::::::
4 x 8800 GTX im Quad SLI, 24 GB OZC Platinum Mega Speicher, und 10 x Extreme extra for crysis angefertigte cpu mit 437543563 MhZ.
Soooo, kann ich jetzt crysis flüssig zocken?!
Ja, XP nur mit Tweaks!
Bisher ist es nicht möglich in hoher Auflösung auf VH zu spielen.
Prozzi kommt kaum zur Geltung.
Die Grafikkarten sind einfach nicht aussreichend:-(
Hab ne 8800GTX und never ever VH.
Vielleicht im Sli, aber bisher fehlende Optimierung ;-)
Aber mal ehrlich, lies doch einfach das Forum mal bezüglich deiner Frage durch.
Entweder du freust dich, dass du es auf high angenehm zocken kannst, oder du ärgerst dich, wie viele andere.....
und nu schluss für mich........
lg capo
http://crysis.4thdimension.info/foru...ine=1193652226
danke für eure antworten Pleezefragme und capo.
und stojo zu dir fällt mir nix ein...schade, dass es hier so deppen wie dich gibt !
ja hast recht, leute wie ich sind hier total überflüssig. Muss mir wohl doch nen anderes forum suchen um solche noobs wie dich nicht mehr anzutreffen.
das sind alles themen die gab es schon in 10 facher ausgabe.
stell dir mal vor jeder würde hier sein sytsem posten und fragen ob das und dies gut läuft?! (obwohl es das ansatzweise durchaus schon gab)
nur weil du zu faul bist dir die threads mit dem thema VH durchzulesen flamest du hier rum. irgendwann nervt das wirklich.
btw ich habe schuhgröße 44, kann ich jetzt den neuen nike-schuh kaufen?
oder doch lieber den von adidas?
falsches forum dafür??
wohl kaum, leute die crap wie du schreiben gehören in die selbe schublade.
@stojo
Kann mir nur schwer vorstellen, dass es die Frage in genau der Konfiguration schon gegeben hat. Und wenn, kann es Dir doch Latte sein.
Wenn Dir ein Thema nicht passt dann überlese es doch einfach anstatt hier so einen, entschuldige bitte, "Blödsinn" von Dir zu geben.
Edit: Ausserdem hat er nicht geschrieben, dass es sein System ist.
Recht hatta aber, denn es gibt schon zig Threads mit "Läuft das auf meinem System?"
Genau dafür ist zb. der "Vollversion-Performance"-Thead da. Da kann man seins mit anderen vergleichen und wenn einem nicht grad ins Hirn geschizzen wurde, kann man dadurch ganz gut ableiten, wie es denn ungefähr laufen wird. N Forum is nich nur da, um um Hilfe zu schreien, sondern um sich auchmal selbstständig schlau zu lesen.
Zum Thema: Nein, mit ner GTS wirst du das Spiel nicht unter Very High genießen können, dazu fehlt der GTS einfach die Power. selbst ne GTX geht dabei in die Knie. Spiel auf DX9 (unter XP) sowieso nicht anders machbar und schalt dann alle möglichen Effekte frei. Sollte unter 1280x1024 ganz gut laufen.