hi leute hab folgendes proble
in der mission in der man den jet fliegen weill stürzt der jet bei mir einfach ab und ich geh drauf
das passiert immer an der brücke nach dem ersten gelben punkt
Druckbare Version
hi leute hab folgendes proble
in der mission in der man den jet fliegen weill stürzt der jet bei mir einfach ab und ich geh drauf
das passiert immer an der brücke nach dem ersten gelben punkt
das gleiche problem hat ich auch.
du musst aufpassen, da dort torandos sind. diese gelb-braunen säulen. die umfliegen.
ausserdem musst du dauerhaft auf die leertaste zum steigen sowie den nachbrenner über shift betätigen ;)
also wenn du mit brücke die stelle mit den tornados meinst, liegts daran dass dein vtol dem sog zum opfer fällt, versuch ganz einfach so nah wie möglich links am berg lang zu fliegen
das hatte ich auch.. ich hab es dann irgendwie geschafft ich glaube man muss den Nachbrenner anmachen.. wie gesagt ich hab kp mher wie genau aber vill hilft es ja
Hab auch nich durchblicken können, bin dort geflogen wo der andere Pilot geflogen ist. Bei ca. 8 Versuchen hab ichs dann geschafft. :)
Bei mir hat das Teil plötzlich immer total hart nach links oder rechts gelenkt und nichts half...hab dann ausgemacht und seit dem nicht mehr gespielt...sowas zerstört jeden Spielspaß/Spielfluss.
wie #3 gesagt hat, das liegt an den Tornados. Es wird im spiel über funk sogar mitgeteilt, dass man sich davor in acht nehmen soll, wenn ich mich nicht irre
Bei mir is nichmal n Tornado inner Nähe gewesen, geschweige denn konnt ich mich dagegen wehren, egal wo ich lang geflogen bin...lächerlich solche Bugs.
Oder wenn man nicht in der Lage ist Tasten auf Maus und Tastatur zu bedienen.
ich will jetzt niemand angreifen aber ich finds immer lustig wenn man mal was nicht schafft immer gleich alles auf bugs zu schieben......
wo ist den eure motivation??? die meisten haben solange auf das spiel gewartet und jetzt spielen sies nicht durch weils an einigen stellen zu schwer ist:wall::hammer:.....
das nenn ich mal ne gut ausgeprägte konzentrations schwäche.....