Wie es der titel schon sagt, würde ich gerne eine eindrucksrunde starten, über den multiplayer der crysis fullversion. was meint ihr, macht er über längere zeit spass und machts richtig bock auf mehr?
hoffe auf viele viele beiträge , danke
Druckbare Version
Wie es der titel schon sagt, würde ich gerne eine eindrucksrunde starten, über den multiplayer der crysis fullversion. was meint ihr, macht er über längere zeit spass und machts richtig bock auf mehr?
hoffe auf viele viele beiträge , danke
Nun ja, das ist es ja was ich hoffe. Ich habe seit gestern Crysis, kam allerdings noch nicht zum spielen übers Netz, da ich gestern nur auf einen von fünf Servern kam. Meine Zeit dort war zu kurz um ein Statement abzugeben.
Stimmt es das man u.U. Ports für Crysis am Router eintragen muss?
Mal schauen wie es später mit den Verbindungen aussieht.
Ich finde die zwei Modien etwas wenig.
Deathmatch konnte ich sowieso noch nie leiden (ist zu hektisch und zuwenig taktisch).
Bleibt also nur noch Power-Struggle:
Finde ich für einen reinen Shooter etwas zu umständlich in der Handhabung. Außerdem stört der Anzug im Gefecht mehr als er jemanden nützt (gleichzeitig Waffeauswählen und Anzug bedienen ist zu umständlich).
Es kommt irgendwie kein richtiger Spielfluss zu Stande. Die langen Laufwege und viele Fahrzeuge machen es auch nicht besser.
Vielleicht muss man sich daran erst noch gewöhnen!?
Der Farcry MP hat mir auf Anhieb besser gefallen, vor allem Assault.
Ich hoffe es kommen noch weiter Modien z.B. Capture the Flag nach.
Also ich bin völlig begeistert vom MP-Part!
Die Mischung aus Battlefield mit Rainbow Six (wie ich finde) ist für mich einfach eine perfekte Mischung...hinzu kommen noch diese wunderschönen Effekte bei Explosionen usw.
Die Atmosphäre is einfach genial...man hört explosionen aus der ferne und die dort stattfindenden kämpfe..ständig aktion und immer was los :>
Ich kann jetzt schon sagen..crysis wird mich für die nächst längere Zeit binden ;> ...aber 1-2 Modi mehr währen net verkehrt..damit in zukunft keine langeweile auftritt!
Gruß Legalize
Hi..
die zwei vorhandenen Modusspielarten sind viel zu wenig ! Auch ich erhoffe mir deutlich mehr. Wie mein Vorschreiber schon betonte, CTF wäre geil. Andere Karten (mehr Karten) auch.
Die eine (die im Regen) kann weg. Völlig häßlich.
Ansonsten bin ich bereits mehrfach Opfer von TK geworden. Bei diesem Spiel anscheinend häufiger als bei anderen. Nicht schön.
Lady
Ja nen paar mehr Modi wäre schon gut gewesen...kommt bestimmt noch irgendwie...irgendwann :P
Die gehäuften TK liegen wohl dran..dass es sehr schwer ist Teammates zu erkennen! ...beim fliegen hat man kaum ne chance zu erkennen wer zu wem gehört..ausser über die Karte..aber die immer zu öffnen und nachzugucken is nervig und kostet oft das leben!