Moin,
also habe es jetzt aber es hängt sich immer mal auf! Liegt das an meinem System oder am Spiel? Hat das noch jemand?
Hab Vista 32 Bit...ultimate
MfG
Choli
Druckbare Version
Moin,
also habe es jetzt aber es hängt sich immer mal auf! Liegt das an meinem System oder am Spiel? Hat das noch jemand?
Hab Vista 32 Bit...ultimate
MfG
Choli
Hmm weiß leider auch keine Lösung aber hatte es auch bisher 2x als ich Singleplayer spielte.
@Choli
Wie hängt sich dein Sys. auf?
Bei mir ist Crysis auch schon ein paar mal abgestürzt und das sah genauso wie bei der Beta aus ... bunter Bildschirm, geflaker, Streifen usw. da hilf nur reseten und neu starten.
Das liegt an deinem System.
Wieso mein Sys. foofi, das passiert ja nur bei Crysis!
Das liegt dann wohl mehr an diesem blöden Vista, hab sonst alle meine Games unter XP laufen und die machen keine Probleme. Hab mein Sys. auch wieder auf Standart laufen also CPU @ 2.13 GHz und Graka @ 575/1800 aber Crysis hängt sich immer noch ab und zu auf.
wahrscheinlich wegen Treiber, Overclocking...!
Treiber hab ich den 169.09 druff!
Von overclock bin ich gar kein Fan! Zeug is mir zu teuer! Da pfusch ich ne dran rum!
Das Spiel freezt einfach!
Und was mir ma aufgefallen ist das, wenn ich alles auf HIGH stelle dann ruckelts und wenn ich alles auf VERY HIGH stelle dann läufts flüssig!
Komisch oder?
Was denkt, kommt noch n Treiber (Patch) der noch einiges verbessert? (Performance mäßig!?!?)
MfG
Choli
bei mir dasselbe...war ja anfangs begeistert..hab dann aber doch feststellen müssen das ich fps einbrüche habe ...zumindest unter 64 bit...die letzte sequenz die bei der demo flüssig bei mir lief is nur noch dia show....und wenn ich sterbe und wieder laden möchte hängt sich das game sofort auf...wollte dann unter 32bit starten..weils bei der demo auch schneller lief als 64...aber da geht mal garnix..ich komm nur bis zum optionsmenü...aber ich kann mit der maus keine buttons aktivieren...:(..ich werd nochmal den etwas älteren nvidia treiber nehmen und sehn obs daran lag...
Das Problem hab ich auch wenn ich sterbe und neu laden will, dann lädt er bis ca. 20% und dann haut er mich wieder ins Hauptmenü und nix geht mehr.
Nun gut!
Da wissen wir jetzt das es nicht an unsren PC´s liegt sondern am Game!
Aber wie gesagt n Patch ist bestimmt schon in Arbeit!