-
Probleme beim connecten
Moin, ich bin seit gestern wie viele andere Glückliche im Besitz der Vollversion. Zunächst lief alles einwandfrei, aber seit gestern Nacht bekomme ich eine Fehlermeldung beim connecten zu Servern: Failed Server Authentification oder so ähnlich. Da das Problem auch bei vielen anderen auftritt würde mich interessieren ob jemand weiß was die Gründe für den Fehler sind, bzw. ob es schon einen Fix oder Workaround gibt.
-
Hey Sebi hatte dir doch gesagt hatte das gleiche Problem.
Hab ich dir doch im TS gesagt. Gib die Ports mal frei im Router.
Firewall ausschalten oder auf Spielemodus stellen.
Punkbuster deinstallieren indem du im DVD Ordner Punkbuster
INSTALL/REINSTALL machst wenn du auf die .exe klickst.
Dann einfach weiter. Wenn alles grün ist ists ok. Müsste dann gehen.
Bei mir gehts ja jetzt auch ! :)
-
Hmm, MP lief ja zunächst einwandfrei, Punkbuster hat bei der Installation auch alles grün gezeigt, Crysis ist bei meiner Firewall freigegeben. Daher war ich irritiert.
Werde nachher PB nochmal nachinstallieren.
Welche Ports benutzt Crysis?
-
Hm irgendwas mit 44.... weiß grad net auswendig. Bin aufer Arbeit ^^
Sag ich dir später sofern dus net bis dahin hast. Schau mal ins Spiel Handbuch da stehen die Ports
-
Kk, Handbuchlesen sollte ich hinbekommen ^^
-
Hallo, ich habe auch ein Problem :? , und zwar wen ich einen Server connectet habe und die Anzeige auf 100% ist kommt eine Warnung mit : Vom Server getrennt :-| . Kann mir jemand weiterhelfen ? :(
-
Bist du auf nem PB Server ohne aktiven PB ?
-
HUHU, ich weis warum ich habe gestern auf der Map Beach einen Hai raufgespeichert :oops: . warscheindlich deswegen oder ? Weil die anderen gehen alle. :-D
EDIT: Aber ich kann mir des auch net erklären weil die Map speichert ja die .cry oder nicht ?
-
Du musst auf der CD im TOOL Ordner "crysis_code.exe" aufrufen und den Key neu eingeben. Dann solltest Du wieder online spielen können.
-
Online zocken
Hi Leute
Habe es bisher nicht geschafft, mich online auf einen Server einzuloggen. Egal welche Daten ich eingebe, heißt es immer, Name oder Kennwort sind falsch.
Ich habe mich bei EA und Gamespy entsprechend registriert, es nützt aber alles nichts.
Welche der Anmeldedaten muß ich denn eingeben, die von EA oder die von Gamespy? Muß ich evtl. bestimmte Ports freischalten am Router?
Habe auch schon den Button "Passwort vergessen" angeklickt, die Mail von EA bestätigte eigentlich meine notierten Daten, trotzdem ist kein einloggen möglich.
Danke für Eure Hilfe