-
Aus 7 mach 1
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hab Folgendes problem, ich habe ein film geladen (legal) der besteht nun aber aus 7 teilen da er 700 MB groß ist und bei Rapidshare kann man maximal 100 MB hochladen,
ja nun zu meinem problem ich habe nun diese 7 datein aufn destop, kann aber nur die erste abspielen, wie bekomme ich eine datei drauß so das ich den film nun schauen kann ?!
danke für die schnelle hilfe
-Para
-
Mal überlegen: Du hast dir ein legalen!!! Film heruntergeladen und willst du nun illegal im Internet veröffentlichen? Du weißt das wir uns mitschuldig machen wenn wir dir auch noch sagen wie das geht?
-
lol nein ich möchte ihn anschauen will nix hochladen oder so.
Ich möchte einfach aus diesen 7 datein eine machen damit ich ihn gucken kann !!!
-Para
-
es könnten winrar dateien sein die du erst entpacken musst.. ist normalerweise üblich so.. oder es sind 7-zip dateien die man auch entpackts..
-
Wer zur Hölle packt legale Filme auf Rapidshare?!
Behauptung: So ganz legal ist der Film nicht....
Beweis durch Kontraposition:
Wenn der Film tatsächlich legal im Netz veröffentlicht wurde, dann aus einem gutem Grund - beispielsweise für einen guten Zweck oder als Drogenpräventionsmaßnahme oder sowas in der Art. Als Initiator einer solchen Aktion legt man den Film dann aber nicht in Einzelteilen auf One-Klick-Hoster-Servern ab, da man sich nicht um die eigene Kundschaft bringen will, welche vermutlich von Routerreconnects noch nie etwas gehört hat und somit für den Download dieses Film rund 14 h benötigen.
Aus diesem Widerspruch folgt: Film element I mit I ={ x | x=illegaler Film}
q.e.d
...so, genug den Mathematiker raushängen lassen. Guck ins gulliboard ;)
MfG
-
Das kommt mir auch sehr suspekt vor. Darum vorsichtshalber...
* CLOSED *