Kann mir bitte mal jemand verraten warum man bei Crysis nicht auf die Leichen schießen kann??......
Druckbare Version
Kann mir bitte mal jemand verraten warum man bei Crysis nicht auf die Leichen schießen kann??......
USK !
keine ahnung ob das bei der vollversion auch so wein wird. Hoffe nicht
haunserein
Bist du Leichenschänder ?
Schonmal was von Indizierungen gehört ?
Das wäre für mich schon ein Grund dafür.
MFG.....
lol, watt seid ihr denn für welche^^
auf leichen schießen, krass, bleibt doch lieber bei far cry, wenn euch das so viel spass macht!^^
Och nö, nicht schon wieder so ein Ragdoll-Gejammer. Wurd das nicht schonmal diskutiert?!:?:
Also meine theroie ist die da die demo für jeden zugänglich ist/war musste man sie etwas indizieren weil sich auch kinder die demo ziehen hätten können
zur vollversion muss man 18 sein denke da kann man dann alles machen
also das vermute ich so muss net sein denke aber zu 75%
Also ich fands gut, ich denk ich werd auch bei FarCry bleiben wenn man das bei Crysis nicht kann. Zumindest wird mir was fehlen, wenn ich ne Granate neben einen leblosen Körper werfe...
Weil alles verschwult! Ragdoll wirds nich geben, hoffentlich kommt nen unoffizieller Patch raus
in der deutschen version von farcry geht das erst recht nicht und da ist es noch viel schlimmer zensiert... kann es sein dass die demo von crysis irgendwie kaum gespielt hast oder so?? die leichen reagieren nur auf beschuss und schläge nicht mehr... auf alles andere schon womit dein beispiel mit der granate vollkommener schwachsinn wäre , huh?