Mein Crysis - Maximum Game
hey crysis-hq.com community,
ich bin mir sicher, dass ihr alle die systemanforderungen für crysis kennt. wenn nich, schaut nochma auf der index-news seite genau nach. mein system findet ihr in meina signatur. demnach sollte crysis noch nichma laufen. da in früheren systemanforderungen immer meine grafikkarte als minimum genannt wurde und sonst alles genau passt, war ich mir die ganze zeit sicher, dass es laufen wird ... nur wie? naja gleich mehr dazu - jedenfalls hab ich jez unter anderem auch in diesem forum gelesen, dass manche meinen es könne nich auf z. b. meinem system laufen... doch! :!:
es läuft beeindruckend gut. hatte schon mehrmals meine details bekannt gegeben. hier nochma als zusammenfassung:
auflösung: 1024 x 768
details: alles low bis auf "texture", "shader" und "volumetric" - sound is selbstverständlich auf high :-D ich sag nur 5.1 headset ... dank den tuning leuten in diesem forum hab ich jez das maximale aus meinem system geholt - eben für das maximum game, sodass es keinerlei ruckler oder sonstige dinge zu bemängeln gibt. es is einfach erstaunlich, atemberaubend, beeindruckend ... einfach maximum!
hier eÃ*n paa screenshots mit fps. niedrigste fps is 12, maximale 21 - es läuft perfekt, grafisch, physikalisch, soundtrack technisch, vor allem aber gameplay- und performancemäßig. story und ki sind auch spitze.
crytek hat es geschafft, was ich mir gewünscht hab ... das
maximum game
machts gut,
n3mdett4... :cool: